Sportsitze, Konsolen für den Aygo :D

Diskutiere Sportsitze, Konsolen für den Aygo :D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So ich bin auf der suche nach Sportsitzen für meine kleine Rennsemmel :P da die Seriensitze mir mittlerweile mehr als auf den sack gehen -.- Bei...

1. #1 -=Korsakoff=-, 23.11.2011
    -=Korsakoff=-

-=Korsakoff=- Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Aygo
    So ich bin auf der suche nach Sportsitzen für meine kleine Rennsemmel :P da die Seriensitze mir mittlerweile mehr als auf den sack gehen -.-

Bei König kosten die Konsolen schonmal stück 149,00 € und die sind wahrscheinlich nur für Königsitze sind aber direkt mit Laufschienen. gibts da evtl noch nen anderen Anbieter?

hab da bei ebay nen Händler aufgetan SC-Tuning.de jemand evtl erfahrung?

Was mir mehr kopfschmerzen bereitet ist dieser Widerstand für die Seitenairbags? die kosten bei König 39€.. hab bei ebay solche Widerstände gesehen di kosten da aber höchstens 10 €...

weiß einer wie das dann mit Tüv abläuft? mir fehlen ja 2 airbags muss man das austragen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Jeder macht es anders ..... es kommt letztendlich auf deine Prüfer an.

Mein Prüfer wollte das Schreiben der Firma X sehen , die mir am Yaris früher den König Stillegungssatz eingebaut haben. Beim Freund hats dem Prüfer gereicht , das die Airbagleuchte nicht anging ( er hatte sich soviel ich weis einfache Widerstände eingelötet )

Beim Thema Konsolen kann ich leider nicht grossartig helfen :(

4. #3 -=Korsakoff=-, 24.11.2011
    -=Korsakoff=-

-=Korsakoff=- Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Aygo
    okay
    hab jetzt schonmal ein Angebot über eine komplette König Bestuhlung erhalten inkl. Sitzkonsolen und Airbagstillegungssatz. Die Sitze verfügen über eine ABE und die Konsolen besitzen ein Gutachten.

Hab zwar noch ne anfrage bei sandtler am laufen aber da meldet sich keiner-.- wahrscheinlich lachen die sich immer noch kaputt warum man in einem aygo sportsitze einbauen will :P

Thema: Sportsitze, Konsolen für den Aygo :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo andere sitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze, Konsolen für den Aygo :D - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...