Sportsitze in Yaris TS ohne Seitenairbag

Diskutiere Sportsitze in Yaris TS ohne Seitenairbag im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich erwäge mir Sportsitze in meinen Yaris zu bauen. Allerdings gibt es da so ein Problem. die doofen Seitenairbags X( Was ist...

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo zusammen,
    ich erwäge mir Sportsitze in meinen Yaris zu bauen.
    Allerdings gibt es da so ein Problem.
    die doofen Seitenairbags X(
    Was ist wenn ich sie ausschalte, also über so einen Widerstand.
    Hat mein Auto dann noch eine gültige ABE, muss ich die Austragen? was sagt der TÜV
    kann ich die überhaubt austragen lassen? und wielviel Kostet das? Wollte Sie ja wieder
    ausbauen sobald ich mein Auto eines Tages verkaufe.

    Vieleicht wisst ihr ja bescheid, wäre sehr Dankbar.

    So denn
    Poepel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    soviel ich weiß muss die ein toyota händler abklemmen.
    von dem bekommst du dann ein schreiben das er es gemacht hat
    und dann gehst du damit zum tüv und lässt sie austragen.
    so ist es zumindest bei einem airbag lenkrad.

    mfg marco
     
Thema:

Sportsitze in Yaris TS ohne Seitenairbag

Die Seite wird geladen...

Sportsitze in Yaris TS ohne Seitenairbag - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...