Sportsitze in T16

Diskutiere Sportsitze in T16 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Morgen erst mal, ich habe da mal eine frage an die Celica T16 Profis. Meine Sitze sind schon ziemlich kaputt, aus diesem grund will ich mir...

1. #1 Celicat16CH, 10.07.2003
    Celicat16CH

Celicat16CH Guest

Guten Morgen erst mal,
    ich habe da mal eine frage an die Celica T16 Profis. Meine Sitze sind schon ziemlich kaputt, aus diesem grund will ich mir Sportsitze zulegen (z.B. Koenig, Sparco, usw.) Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme und vorallem wo ich die passende Sitzkonsole herbekomme?

Viele Dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

CWceli Mitglied

Ich weiß es Ich weiß es.

ei König gibts Konsolen für die T16.
    Hab Ich bei mir drin.

4. #3 Celicat16CH, 11.07.2003
    Celicat16CH

Celicat16CH Guest

Guten Morgen,
    Danke CW celi.

5. #4 t16tuner, 11.07.2003
    t16tuner

t16tuner Guest

Ja Servus.

Habe ne t16 cabrio. Habe auch könig Vollschalen mit 15 Grad lehnen Verstellung. wichtig für tüv...
    Konsolen gibts von könig

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze in T16

Die Seite wird geladen...

Sportsitze in T16 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  3. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  4. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  5. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe