Sportsitze im Yaris ..........

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scholle, 27.01.2004.

  1. #1 Scholle, 27.01.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hat da schon jemand etwas verbaut , ich hab keine Seitenairbags drin wenn ich nicht irre ,---Yaris 1.3 terra Luna Bj 2001.
    gefallen würden mir die Sitze von der T23 ----weiß einer mehr darüber

    vielleicht der Peter :] :)

    mfG BINE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 27.01.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    kuck mal bei www.gtn.ch unter projektautos, ganz unten ;)
     
  4. #3 Holland Yaris, 27.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nur das der Stonic in Belgie 2 sportzitse drin hat
    Dan gibt es ein Schweitzer ins Yaris forum die welche drin haben solte

    Peter
     
  5. #4 DJBlade, 27.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Marc Edelmann hat Recaros in seinem Yaris.
    Bilder unter www.pneu-edelmann.ch ;)
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bist du dir sicher das du keinen Seitenairbag hast?? ?(
    Mein Yaris ist ja auch von 2001(März) und der hat Seitenairbags!!Oder soll das von der Ausstattung abhängen?Deswegen ist das Thema Sportsitze bei mir nicht aktuell.Der Aufwand der betrieben werden muß ist mir zu hoch.Ich wollte bei meinem Corolla G6(´97)das Buslenkrad(4Speichen :( )gegen das 3Speichen Sportlenkrad austauschen.Da wäre der Aufwand zu hoch gewesen (und zu teuer!!) :]
    Ich hatte mal mit einem gesprochen der seinem Corolla den WRC-Look verpaßt hat.Der Aufwand den er machen mußte um den Fahrerairbag ausbauen zu können und dabei noch die Zulassung zu behalten...
    Deswegen gabs ja später den TS :D :D :firedevil
     
  7. #6 Scholle, 09.02.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    nicht 100 % ig , aber ich denke nicht , hab jedenfalls nix gesehen ?(

    es ist ein LUNA :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also ich hab jetzt mal ne ausgiebige TS Probefahrt gemacht und die Sitze sind um Welten besser als die Küchenstühle aus den anderen Yaris. Vielleicht lässt sich ja da ein Unfaller auftreiben?

    Toy
     
  10. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die Sportsitze im TS sind lecker. Deshalb kam bei mir auch nur der in Frage. Vielleicht kriegst du ja Yaris-TS-Sportsitze als "Ersatzteile" irgendwo.
     
Thema:

Sportsitze im Yaris ..........

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Yaris .......... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...