sportsitze im e 12 ts??? airbag???

Diskutiere sportsitze im e 12 ts??? airbag??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; so hab mich nun endlich durchgerungen sportsitze in meinem corolla zu montieren. habe mich fuer sparco evo l entschieden. nun meine frage ... hat...

  1. #1 hoppelschweden, 02.10.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    so hab mich nun endlich durchgerungen sportsitze in meinem corolla zu montieren. habe mich fuer sparco evo l entschieden.

    nun meine frage ...
    hat es schon jemand gemacht???hab gehört das man keine konsolen kaufen braucht weil sparco direkt auf die originalkonsolen passt??stimmt das??

    wie löss ich das problem mit den airbag????hab gehört das es ein ,, blindstopfen,, gibt der einen gewissen widerstand hat damit man kein fehlcode erhält. eigendlich das gleiche prinzip wie man den beifahrer airbag auskoppelt wenn man ein kindersitz montieren will..


    so danke im vorraus..... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Das mit den Konsolen ist schon mal Quatsch, denn die Konsolen der Seriensitze sind Bestandteil der Sitzmechanik und daher nicht von den Sitzen zu trennen.
    Was die Airbags angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    mfg Eric
     
  4. #3 hoppelschweden, 03.10.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    hab heut mal geschaut und du hattest recht. geht nich wirklich die konsolen zu verwenden :(hatte infos das es beim yaris gehen soll und daher hab ich gleich auf corolla geschlossen. war wohl nich ganz recht... X(

    keiner mehr ne ahnung wie ich das problem mit den airbags löse???wie macht ihr das wenn ihr ein sportrad einbaut wo ein airbaglenkrad vorher war. muesst ihr nich auch nen ,, blindstopfen,,(widerstand) einbauen damit die airbag lampe nicht leuchtet??? ?(
     
Thema:

sportsitze im e 12 ts??? airbag???

Die Seite wird geladen...

sportsitze im e 12 ts??? airbag??? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...