sportsitze im e 12 ts??? airbag???

Diskutiere sportsitze im e 12 ts??? airbag??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; so hab mich nun endlich durchgerungen sportsitze in meinem corolla zu montieren. habe mich fuer sparco evo l entschieden. nun meine frage ... hat...

  1. #1 hoppelschweden, 02.10.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    so hab mich nun endlich durchgerungen sportsitze in meinem corolla zu montieren. habe mich fuer sparco evo l entschieden.

    nun meine frage ...
    hat es schon jemand gemacht???hab gehört das man keine konsolen kaufen braucht weil sparco direkt auf die originalkonsolen passt??stimmt das??

    wie löss ich das problem mit den airbag????hab gehört das es ein ,, blindstopfen,, gibt der einen gewissen widerstand hat damit man kein fehlcode erhält. eigendlich das gleiche prinzip wie man den beifahrer airbag auskoppelt wenn man ein kindersitz montieren will..


    so danke im vorraus..... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Das mit den Konsolen ist schon mal Quatsch, denn die Konsolen der Seriensitze sind Bestandteil der Sitzmechanik und daher nicht von den Sitzen zu trennen.
    Was die Airbags angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    mfg Eric
     
  4. #3 hoppelschweden, 03.10.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    hab heut mal geschaut und du hattest recht. geht nich wirklich die konsolen zu verwenden :(hatte infos das es beim yaris gehen soll und daher hab ich gleich auf corolla geschlossen. war wohl nich ganz recht... X(

    keiner mehr ne ahnung wie ich das problem mit den airbags löse???wie macht ihr das wenn ihr ein sportrad einbaut wo ein airbaglenkrad vorher war. muesst ihr nich auch nen ,, blindstopfen,,(widerstand) einbauen damit die airbag lampe nicht leuchtet??? ?(
     
Thema:

sportsitze im e 12 ts??? airbag???

Die Seite wird geladen...

sportsitze im e 12 ts??? airbag??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  4. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  5. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...