Sportsitze im Avensis T 22?

Diskutiere Sportsitze im Avensis T 22? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, mein erster Beitrag :D Ich fahre einen sehr schön erhaltenen Avensis T 22, 1,8 "Selektion" BJ 2000. Diese Fahrzeug fahre ich seit 4...

  1. #1 Kolbennase, 04.11.2007
    Kolbennase

    Kolbennase Guest

    Hallo,

    mein erster Beitrag :D
    Ich fahre einen sehr schön erhaltenen Avensis T 22, 1,8 "Selektion" BJ 2000. Diese Fahrzeug fahre ich seit 4 Wochen, da ich mit dem Vorgänger (Avensis T22, 2,0 ) einen Totalschaden erlitten habe. Leider merkte ich erst nach dem Kauf (ich hab`irgendwie nicht sooo drauf geachtet) das der Fahrersitz doch stärker gelitten hat. War mir deshalb nicht bewußt, da das Fahrzeug erst echte 60.000 auf dem Zähler hatte.
    Nun zu meiner Frage: Kann man das Fahrzeug nachträglich mit Sportsitzen (Recaro, König, ...) ausrüsten? Gibt es überhaupt Konsolen hierfür? Es ist mir sehr wichtig, denn ich habe da noch ein doppeltes Bandscheibenproblem 8o. Wer hat Infos oder eine andere Idee?

    Danke im voraus, Gruß Elmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 04.11.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 Kolbennase, 04.11.2007
    Kolbennase

    Kolbennase Guest

    Hi,
    ja danke, das hilft weiter. Ich werde mich mal mit meinem Händler in Verbindung setzen.
    Seitenairbags habe ich - denke ich - nicht, wohl aber Kopfairbags. "Selektion" war wohl so ein Sondermodell, ehe es die Seitenairbags serienmäßg gab.
    Danke, Gruß Elmar
     
  5. #4 SaxnPaule, 05.11.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Seitenairbags sind keine Pflicht und können somit auch ausgetragen werden.

    Nur Frontairbags, lassen sich nicht austragen.


    MfG Maximus
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Deiner hat Seitenairbag :]

    Ich hole mir demnächst den König K5000. Bin schon drin gesessen, hammer Ding :] Und günstig.

    Aber ich würde dir empfehlen die 2-Wege Schukra (Lendenwirbelstütze) dazuzunehmen. Kostet ca. 150 extra, aber zahlt sich aus.
     
Thema: Sportsitze im Avensis T 22?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze nachträglich einbauene avensis

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Avensis T 22? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Suche TA 22 Teile

    Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...