Sportsitze im Avensis T 22?

Diskutiere Sportsitze im Avensis T 22? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, mein erster Beitrag :D Ich fahre einen sehr schön erhaltenen Avensis T 22, 1,8 "Selektion" BJ 2000. Diese Fahrzeug fahre ich seit 4...

  1. #1 Kolbennase, 04.11.2007
    Kolbennase

    Kolbennase Guest

    Hallo,

    mein erster Beitrag :D
    Ich fahre einen sehr schön erhaltenen Avensis T 22, 1,8 "Selektion" BJ 2000. Diese Fahrzeug fahre ich seit 4 Wochen, da ich mit dem Vorgänger (Avensis T22, 2,0 ) einen Totalschaden erlitten habe. Leider merkte ich erst nach dem Kauf (ich hab`irgendwie nicht sooo drauf geachtet) das der Fahrersitz doch stärker gelitten hat. War mir deshalb nicht bewußt, da das Fahrzeug erst echte 60.000 auf dem Zähler hatte.
    Nun zu meiner Frage: Kann man das Fahrzeug nachträglich mit Sportsitzen (Recaro, König, ...) ausrüsten? Gibt es überhaupt Konsolen hierfür? Es ist mir sehr wichtig, denn ich habe da noch ein doppeltes Bandscheibenproblem 8o. Wer hat Infos oder eine andere Idee?

    Danke im voraus, Gruß Elmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 04.11.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 Kolbennase, 04.11.2007
    Kolbennase

    Kolbennase Guest

    Hi,
    ja danke, das hilft weiter. Ich werde mich mal mit meinem Händler in Verbindung setzen.
    Seitenairbags habe ich - denke ich - nicht, wohl aber Kopfairbags. "Selektion" war wohl so ein Sondermodell, ehe es die Seitenairbags serienmäßg gab.
    Danke, Gruß Elmar
     
  5. #4 SaxnPaule, 05.11.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Seitenairbags sind keine Pflicht und können somit auch ausgetragen werden.

    Nur Frontairbags, lassen sich nicht austragen.


    MfG Maximus
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Deiner hat Seitenairbag :]

    Ich hole mir demnächst den König K5000. Bin schon drin gesessen, hammer Ding :] Und günstig.

    Aber ich würde dir empfehlen die 2-Wege Schukra (Lendenwirbelstütze) dazuzunehmen. Kostet ca. 150 extra, aber zahlt sich aus.
     
Thema: Sportsitze im Avensis T 22?
Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Avensis T 22? - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...