Sportsitze/Gurte bei Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alsi, 31.03.2008.

  1. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Sportsitze/Gurte bei Corolla E10

    Hi Leute ich hab mir einen Corolla E10 als Anfängerauto gekauft.
    ich wollte mal wissen ob jemand mir sagen kann welche Möglichkeiten es gibt Sportgurte ein zubauen?

    Also 3 Punkt Gurte!
    Ich habe einen 5-Türer und möchte die Gurte so ein bauen das man sich noch
    auf die hinteren Sitze setzten kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Schrothgurte mit ner rolle. Wird dann hinten an den befestigungen der Rückbank geschraubt. kannst dann wenn jemand mitfährt einfach den gurt und die rolle trennen. Hatte ich in meinem E10 auch drin. Von schroth gabs für den 3 türer auch nen zettel welche einer ABE gleich kommt. obs die für den 5 türer gibt weiss ich nicht, aber wie gesagt, guck dir die gurte von schroth an
     
  4. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Git es da auch Bilder von?
    Hab mal gehört das man die Gurte auch im Fubraum festmachen kann?
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    nee, fussraum nicht. Du montierst wie gesagt die Rolle an den Gurten unter der Rückbank und die Gurte an der Schiene für den seriengurt und rechts an deinem Gurtschloss

    hier mal ein bild von meinem Ex E10 und meinen E11

    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]

    leider sieht man die befestigungen hinten nie
     
  6. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    naja da kann man dann quasi drübersteigen oder habich das jetzt falsch verstanden??? ..danke erstmal.
     
  7. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    kann man dann da drübersteigen wenn man hinten einsteigt?
     
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    nein, man trennt einfach den gurtz mit der rolle.muss da mal ein bild von machen
     
  9. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ja bitte bitte :rolleyes: ...... ich kann mir das nicht vorstellen
     
  10. #9 Nico2710, 03.04.2008
    Nico2710

    Nico2710 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    Gurt

    Hi Alsi.
    Dau darfst doch noch gar nicht Auto fahren.
    Und geboren bist du auch noch nicht. :D :D :D :D

    :D :D erst am 15. 12. 2008 :D :D :D :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    RE: Gurt

    ^^ danke für den hinweis !jetzt stimmt wieder alles.
     
  13. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    passen:
    elektrische Hosenträgergurte von der Marke Schroth.(Rally 3a mit ABE)

    in einen E10 also sind die ABE dafür zulässig???


    ..mal allgemein welche ausführungen sind von den Schroth gurten für den E10 zulässig?
     
Thema:

Sportsitze/Gurte bei Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Sportsitze/Gurte bei Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...