Sportsitze für einen Toyota Auris

Diskutiere Sportsitze für einen Toyota Auris im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo wollte mal nachfragen ob jemand weis ob es schon für den Toyota Auris Sportsitze gibt

1. #1 dkleinsze, 08.10.2009
    dkleinsze

dkleinsze Grünschnabel

hallo

wollte mal nachfragen ob jemand weis ob es schon für den Toyota Auris Sportsitze gibt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Es gibt für jedes Auto Sitze, die Frage ist gibt es für den Auris eine passende Sitzkonsole?
    Meines Wissens nach nicht.

Bedeutet, Sitz aussuchen, Sitzkonsole selber bauen oder bauen lassen und dem
    freundlichen TÜV-Prüfer vorführen :D

4. #3 dkleinsze, 08.10.2009
    dkleinsze

dkleinsze Grünschnabel

okay alles klar das werde ich dann mal versuchen

schonmal danke für die auskunft

5. xGERAx

xGERAx Mitglied

frag am besten einen Kumpel der als Werkzeugmechaniker o.ä. arbeitet! hab bei einer Tuningwerkstatt mal nachgefragt beide Konsolen anzufertigen kosten genauso viel wie 1 Sportsitz, also ungefähr 400-500 €

ein Kumpel von mir hat es damals für nen kasten bier machen können

6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

gibt ja auch universelle teile, oder man kauft sich günstig von nem anderen modell welche und kürz oder verlängert die dann. werde ich wahrscheinlich auch so machen

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 09.10.2009
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    für den e11 gibt es doch was, relativ günstig

9. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ich weiss^^ hab aber welche vom yaris und solange mir die keiner gegen welche vom e11 tauscht :D

Thema: Sportsitze für einen Toyota Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze im auris

Die Seite wird geladen...

Sportsitze für einen Toyota Auris - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...