Sportsitze für den E11

Diskutiere Sportsitze für den E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich suche ein paar schöne Sportsitze für meinen kleinen. Weiß jemand, welche ich da nehmen kann? Es sollte aber auch machber sein,...

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich suche ein paar schöne Sportsitze für meinen kleinen.
    Weiß jemand, welche ich da nehmen kann?
    Es sollte aber auch machber sein, sie eintragen zu lassen...
    Wirkt sich die umrüstung eigentlich auf meine Versicherungsbeiträge aus-> ich hab dann ja schließlich keine Sidebags mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Hast Du den Facelift. Meines Wissens hat nämlich erst dieser Sidebags.

    Also ich kenne nur König als Marke. Die passen auch in den Corolla. Ich glaube, Bernd Ziener hat welche.
     
  4. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Corolla E11 ohne Sidebags? ?(


    Ist das bei dir so?

    Meiner ist Bj. 8/98 und hat welche. Mein Bruder hat die auch, auch Bj.98.
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Hab Bj. 10.97 und nur 2 Frontbags (Line Terra plus)???
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    98er G6: Mit Sidebags.
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    die in Ö und D verkauften E11 unterscheiden sich glaube ich in den Ausstattungsvarianten und Motor...
     
  8. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Also mein G6 (kein Facelift) hat Sidebags
     
  9. #8 AvensorVersor, 09.03.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    meiner net, is ein G6 nicht FL und aus ö!! :((
     
  10. #9 Lanny555, 10.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal einen G6 98 mit sidebags!

    MFG, Frank
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' keine Sidebags (...und das ist auch gut so)....

    ....denn dafür hab' ich, wie Hardy schon sagte, schöne Sportsitzli reinbaut.....BILDER FOLGEN SPÄTER. Muß die erst uploaden!
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitze sehen auf den Bildern leider zu "orangig" aus...in echt sind sie viel "satter rot"!!!

    ...and here it is:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hab keinen Facelift, keinen G6, Bj. 98 aber trotzdem Sidebags weil Terra Limited
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitze müssen NICHT eingetragen werden. Sie haben ein Unbedenklichkeits-Gutachten dabei bzw. eine ABE.

    Versicherungsprobleme gibt es keine. Es muß aber gewährleistet sein, daß die Sidebags von jemand Autorisierten deaktiviert wurden.
     
  15. #14 Lanny555, 10.03.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich auch Sportsitze mit sidebags ?( ?
    Möchte aber nicht wissen was die kosten :( .

    MFG, Frank
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der Subaru Impreza hat welche. Auch im Audi S8, Ford Mondeo ST220 usw. sind von RECARO Sportsitze mit Seitenairbags verbaut....
     
  17. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd
    Aha,
    wo bekomme ich denn die Sitze?
    Auf der HP von König habe ich keine Konsolen gefunden...
    Der König SK 5000 Powergrip ist ne feine Sache, aber die Konsolen...
    Kann man bei den Sitzen eigentlich ne Sitzheizung nachrüsten?
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hab' meine direkt bei KÖNIG probegesessen, ausgesucht und gekauft.

    Sitzheizung kann man gleich mitordern.
    Konsolen + Laufschienen gibt's auch bei denen. (hab' meine auch von denen....woher auch sonst ;) )
    Du kannst Deinen Sitz ganz individuell zusammenstellen. Mit Lordosenverstellung, mit Sitzheizung, mit oder ohne Keder (Das ist die überstehende Naht an der Seite), mit Raff-Look oder Ohne....usw......
     
  19. #18 CoroMaks, 10.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja sehr sehr interessant! Was kostet denn dann der Spaß inkl Sitzschienen und allem was dazu gehört!?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Bei D&W 2 Sitze incl. allem :1308,- Euros
    Hab gerade nachgeschaut
     
  22. #20 CoroMaks, 10.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    wow - stolzer preis!!!
    ich glaub das Geld würde ich eher in ein angefertigtes Fahrwerk stecken!
     
Thema:

Sportsitze für den E11

Die Seite wird geladen...

Sportsitze für den E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...