Sportschauecken Montage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dope Ex, 29.04.2010.

  1. #1 Dope Ex, 29.04.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo,

    kann mir mal einer eine Anleitung zur Befestigung der E12-Sportschauecken posten?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 30.04.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hat keiner was für mich?
     
  4. #3 Rollakuttel, 30.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Schreib mal Cereal Killer an. Der hat die auch an ne VFL-HS gemacht.
     
  5. #4 Dope Ex, 30.04.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich habe ein FL-Modell ;)
     
  6. #5 Rollakuttel, 30.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ich meine damit das du danach fragst wie die ran kommen,vieleicht kann er dir nen Tip geben oder sagen wo und wie gebohrt / geklebt wird.
     
  7. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Ecken vor sich hat ergibt es es sich doch von selber !
    Sportschauecken am schwarzen Auto gehen mal voll unter
     
  8. #7 Dope Ex, 01.05.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich muss aber erst noch Löcher bohren, oder nicht?!
    Unten ist die normale Schraubbefestigung und oben Haken, bzw. Ösen.
    Ist die Heckschürze schon vorgestanzt dafür (von der Innenseite)?
    Ich habe mich auch schon um die Suche bemüht. (bin ja nicht erst seit gestern hier!) Habe nichts gefunden. Kein How-to, keine originale Anbauanleitung, etc.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Svenson, 01.05.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo, nein die VL schürze ist nicht von der rückseite vorgestanzt oder ähnliches. musste halt die ecken dran halten und dann anzeichnen wo die 3 nasen reinkommen. und dann löcher rein bohren und von der rückseite dann mit den clips befestigen. so hab ich das gemacht
     
  11. #9 Dope Ex, 01.05.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Alles klar. Danke. Dann mach ich mich mal demnächst ran.
     
Thema:

Sportschauecken Montage

Die Seite wird geladen...

Sportschauecken Montage - Ähnliche Themen

  1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

    Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  5. K-Sport E11 Gewindefahrwerk Montage

    K-Sport E11 Gewindefahrwerk Montage: kann mir jemand sagen ob die Federbeine vorne Rechts und Links auf eine bestimmte Seite kommen oder ist das egal? Ist ein gebrauchtes ohne...