Sportschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von denis1001, 29.09.2008.

  1. #1 denis1001, 29.09.2008
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hall oweiss wurde schon oft gefragt und ich selber hatte glaube schon mal daruüber ein Thema eröffnet aber nun weiss ich was Fakt ist:)


    So mein Corolla e11 hat ein loch im Auspuff und zwar im Mittelschalldämpfer aso der Corolla hat die 1.4er Maschine und 86PS!

    So brauche nun einen neuen mittelschalldäpfer habe auch wen der mir das macht nur da mein Endschalldämpfer auch ziehmlich eklich aussieht dachte ich mir das ich mir da auch ein neuen holen könnte.
    So nur Das Prob ist die die ich im internet finde kosten mindestens 300€ kennt ihr irgendwelche seieten oder irgendwen der für nen corolla e11 nen sportschalldämpfer verkauft wenns geht nicht mehr also 200€ weil will ncith diesen hässlichen Originalen neu kaufen sondern nen sportschalldämpfer



    MFG,.. Denis Melchior
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 29.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  4. #3 denis1001, 29.09.2008
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Und woherweiss ich ob der auch passen würde usw?
     
  5. #4 Toyo Tim, 29.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  6. #5 toyfreak, 29.09.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    habe dir ein PN Nachricht geschickt!

    von den Magnaflow würde ich abraten, wenn du nicht Basteln willst!
    Für den Auspuff muss ein Anschlussrohr angefertigt werden.

    Mittelschalldämpfer mit Kat habe ich noch da!

    gruss
    toyfreak
     
  7. #6 Corollae12freak, 29.09.2008
    Corollae12freak

    Corollae12freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hmm sportschalldämpfer aber nitmehr als 200eu????

    Mach direkt ne runde sache und wende dich an remus,oder sebring
    einer von beiden bietet jeweils mittel-und endschalldämpfer an für den e11, dann haste en system was aufeinander abgestimmt is und demnach auch klingt,zudem hast du bei remus 5 jahre garantie!
     
  8. #7 denis1001, 30.09.2008
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hey schick mal bilder habe dir ne PN geschrieben mit der emailadresse


    gruß denis
     
  9. #8 Corollae12freak, 30.09.2008
    Corollae12freak

    Corollae12freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wer soll wem bilder von was schicken??

    gruß marcel
     
  10. #9 denis1001, 30.09.2008
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    toyfreak
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 denis1001, 02.10.2008
    denis1001

    denis1001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hey toyfreak du wolltest mir die bilder per email schicken was ist los wann bekomme ich sie habe dir eig ne PN geschickt!


    gruß denis
     
  13. satan

    satan Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab einen fortex/jetex rumliegen seit 1,5 jahren hab ihn nie verbaut, kann dir ja mal abe schicken wenn du mir email gibst....ist schwarz hat 2endrohre mit 72 oder 78 mm
     
Thema:

Sportschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Sportschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Auspuffgummihalter für Sportschalldämpfer: Polyurethan oder Silikon?

    Auspuffgummihalter für Sportschalldämpfer: Polyurethan oder Silikon?: Welches von beiden Materialen ist für schwerere Sportschalldämpfer zu empfehlen? Die originalen Toyota-Gummis oder Fremdfabrikate für die...
  2. Fox Sportschalldämpfer

    Fox Sportschalldämpfer: Hallo zusammen! Hat einer erfahrungen mit der oben genannten Firma bzw mit den Sportschalldämpfern von denen? Also bezüglich Qualität,...
  3. Maxpower Sportschalldämpfer

    Maxpower Sportschalldämpfer: Hallo zusammen! Hat einer erfahrungen mit der oben genannten Firma bzw mit den Sportschalldämpfern von denen? Also bezüglich Qualität,...
  4. Sportschalldämpfer Auris

    Sportschalldämpfer Auris: Hallo zusammen! Weiß jemand schon von welchen Herstellern es Sportschalldämpfer für den Auris 1,6 gibt? Ich weiß, dass es welche von Saw-Tuning...
  5. Luftfilter und Sportschalldämpfer

    Luftfilter und Sportschalldämpfer: hallo erstmal, war heute bei einer tuningfirma, wo ich meinen Tenzo-R Luftfilter eintragen wollte. Das eintragen des Filters allein ist kein...