sportschalldaempfer für E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frost, 10.07.2003.

1. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    wo bekomme ich guenstig einen sportschalldaempfer her, der auch was taugt??? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Was verstehst Du unter "Taugen"????

Guter Klang?

Dann vielleicht ned den TTE/Remus.

Die Meinung geht doch immer wieder in Richtung "Booster". Kosten sind aber nicht unbedingt gering......

4. #3 Black-Castrol, 10.07.2003
    Black-Castrol

Black-Castrol Mitglied

N bißchen nachhelfen,dann geht es auch mit dem TTE recht gut zu gange.Ist zwar nicht erlaubt,geht aber klanglich in Ordnung. :D

5. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    hm, meinte taugen im sinne von sonorer klang und ein bisserl mehr leistung. zumindest der anzug sollte verbessert werden. die remus teile kann man sowieso in ofen knallen. hab nen bekanten in einem tuner team, die haben mit remus fast 13 ps eingebüst. haben jetzt wieder umstrukturiert. außerdem sollte der schalldämpfer zumindest die chance haben über den tüff zu kommen.

6. #5 neohelix, 10.07.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Also nur mit nem simplen Endtopfwechsel (auch noch einer mit TÜV/ABE!) wirste wohl kaum einen besseren Abzug bekommen...

Ich hab den Booster/Laser Topf drauf, und jetzt nach ein paar tkm hört der sich schon ganz ordentlich an, allerdings hat sich am Abzug nix geändert (zumindest nicht spürbar...).

7. #6 SB-Corolla, 10.07.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Guckst du bei ebay da gibts den TTE/Remus ganz günstig gegeüber dem Neupreis von 299€

8. PPN

PPN Mitglied

Kein Remus!!!!!

Ne ohne scheiß, Leistung mit ESD, der TÜV hat, is nicht drin.

Ich hab Supersprint, dem TÜVmensch ist fast das Gesicht stehen geblieben, als er mein Auto angelassen hat.
    OK, ein bisschen übertrieben, aber hat echt nen super Sound.

Kostet 320€, Sandtler müsste ihn noch auf Vorrat haben.

9. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ich will endlich mal so´n scheiß Supersprint ESD am E11 hören! Hat wer nen Soundfile oder hat Bock eins zu machen?

Ich bin jedenfalls mit meinem Remus mehr als zufrieden. Jetzt nach 10tkm und in Verbindung mit dem offenem Luftfilter macht der schon gut Laune. Schön tief und brummig, kein Röhren. Jedenfalls drehen sich die Leute um wenn ich durch die Stadt kurve! :whatever

10. mani81

mani81 Guest

Yep Sniper, bei mir auch.....

....die drehen sich aber eher um, weil sie das NAGELN mit 95ROZ-Benzin hören....:§$% :angst

11. #10 neohelix, 10.07.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    das geht auch mit Originaltopf ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sniper

Sniper Senior Mitglied

@neohelix: Nur wenn man den ersten Gang bis 60 zieht! :D

14. #12 neohelix, 11.07.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    das meinte ich, mit genug Aufwand glotzt jeder her... aber ich hör eigentlich lieber selber gerne den sound, davon das andere was hören hab ich ja nix.

Leider haben die den E12 schon so gut gedämmt, dass da nimmer viel von außen reindringt... achja, ich sollte endlich mal ein soundfile vom booster aufnehmen, hätte ich ne schöne Studie machen können, so nach 1000, 2000, etc :)

Thema:

sportschalldaempfer für E11

Die Seite wird geladen...

sportschalldaempfer für E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...