sportschalldaempfer für E11

Diskutiere sportschalldaempfer für E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wo bekomme ich guenstig einen sportschalldaempfer her, der auch was taugt??? ?(

  1. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    wo bekomme ich guenstig einen sportschalldaempfer her, der auch was taugt??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst Du unter "Taugen"????

    Guter Klang?

    Dann vielleicht ned den TTE/Remus.


    Die Meinung geht doch immer wieder in Richtung "Booster". Kosten sind aber nicht unbedingt gering......
     
  4. #3 Black-Castrol, 10.07.2003
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    N bißchen nachhelfen,dann geht es auch mit dem TTE recht gut zu gange.Ist zwar nicht erlaubt,geht aber klanglich in Ordnung. :D
     
  5. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    hm, meinte taugen im sinne von sonorer klang und ein bisserl mehr leistung. zumindest der anzug sollte verbessert werden. die remus teile kann man sowieso in ofen knallen. hab nen bekanten in einem tuner team, die haben mit remus fast 13 ps eingebüst. haben jetzt wieder umstrukturiert. außerdem sollte der schalldämpfer zumindest die chance haben über den tüff zu kommen.
     
  6. #5 neohelix, 10.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Also nur mit nem simplen Endtopfwechsel (auch noch einer mit TÜV/ABE!) wirste wohl kaum einen besseren Abzug bekommen...

    Ich hab den Booster/Laser Topf drauf, und jetzt nach ein paar tkm hört der sich schon ganz ordentlich an, allerdings hat sich am Abzug nix geändert (zumindest nicht spürbar...).
     
  7. #6 SB-Corolla, 10.07.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Guckst du bei ebay da gibts den TTE/Remus ganz günstig gegeüber dem Neupreis von 299€
     
  8. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Kein Remus!!!!!

    Ne ohne scheiß, Leistung mit ESD, der TÜV hat, is nicht drin.

    Ich hab Supersprint, dem TÜVmensch ist fast das Gesicht stehen geblieben, als er mein Auto angelassen hat.
    OK, ein bisschen übertrieben, aber hat echt nen super Sound.

    Kostet 320€, Sandtler müsste ihn noch auf Vorrat haben.
     
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ich will endlich mal so´n scheiß Supersprint ESD am E11 hören! Hat wer nen Soundfile oder hat Bock eins zu machen?

    Ich bin jedenfalls mit meinem Remus mehr als zufrieden. Jetzt nach 10tkm und in Verbindung mit dem offenem Luftfilter macht der schon gut Laune. Schön tief und brummig, kein Röhren. Jedenfalls drehen sich die Leute um wenn ich durch die Stadt kurve! :whatever
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Yep Sniper, bei mir auch.....




    ....die drehen sich aber eher um, weil sie das NAGELN mit 95ROZ-Benzin hören....:§$% :angst
     
  11. #10 neohelix, 10.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    das geht auch mit Originaltopf ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @neohelix: Nur wenn man den ersten Gang bis 60 zieht! :D
     
  14. #12 neohelix, 11.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    das meinte ich, mit genug Aufwand glotzt jeder her... aber ich hör eigentlich lieber selber gerne den sound, davon das andere was hören hab ich ja nix.

    Leider haben die den E12 schon so gut gedämmt, dass da nimmer viel von außen reindringt... achja, ich sollte endlich mal ein soundfile vom booster aufnehmen, hätte ich ne schöne Studie machen können, so nach 1000, 2000, etc :)
     
Thema:

sportschalldaempfer für E11

Die Seite wird geladen...

sportschalldaempfer für E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...