Sportschalldämpfer Auris

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bens84, 13.05.2007.

  1. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand schon von welchen Herstellern es Sportschalldämpfer für den Auris 1,6 gibt?

    Ich weiß, dass es welche von Saw-Tuning oder Magnaflow gibt. Die sehen so aus wie die von TTE, kosten auch in etwa das gleiche, aber diesen 2-Rohr-Look mag ich nicht so.

    Danke schonmal für die Antworten!

    MFG

    Bens84
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ioannis999, 15.05.2007
    Ioannis999

    Ioannis999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    noch giebt es keinen sportauspuff für den auris noch nicht mal tieferlegungsfedern baer des kommt alles noch!!!
     
  4. #3 Ädam`s, 15.05.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    klar gibt es federn ! ich hab schon 2 satz verbaut !!

    ein anderer esd wird nix bringen auser der optik, nicht mal klang !
    da der originale esd bereits ein absorber ist.

    da würde ich zu ner 90mm auspuffblende raten.
    hab ich auch schon verbaut ;)
     
  5. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    was für eine auspuffblende hast denn verbaut bzw wo kann man die bestellen?
    und wieso meinst, das ein andere sport-esd keinen besseren klang bringen?

    achja- und von welchem hersteller hast denn die federn verbaut?

    fragen über fragen ;)
     
  6. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    http://www.saw-tuning.de/shop/index.php?cat=c266_Auris-E15J.html
     
  7. #6 Ädam`s, 16.05.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab ne edelstahlblende angeschweist.
    das einzige was da klanglich was bringt ist, den esd durch ein rohr zu ersetzen ;)
    da kannst du nen sport-esd dran bauen wie du willst.
    der kann nicht lauter als ein absorber sein, weil die lautesten esd absorber sind.

    die federn waren von speck-tuning
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportschalldämpfer Auris

Die Seite wird geladen...

Sportschalldämpfer Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...