Sports-Tracker (Nokia)

Diskutiere Sports-Tracker (Nokia) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, benutzt einer von Euch zufällig das Programm Sports-Tracker für Nokia Handys? Ich gehe seit kurzer Zeit joggen und bin mehr oder...

1. #1 Bender-1729, 30.09.2011
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen,

benutzt einer von Euch zufällig das Programm Sports-Tracker für Nokia Handys? Ich gehe seit kurzer Zeit joggen und bin mehr oder weniger zufällig heute auf das Programm gestoßen.

Offline kann man es ja auch nutzen und da finde ich es schon recht gut, aber meine Hauptfrage ist, ob man sich dort bedenkenlos einen Account einrichten kann? Schließlich zeichnet das Programm ja Aufenthaltsorte auf und da bin ich immer etwas "skeptisch". Ich weiß halt nicht, in wiefern das dann mit einem in Verbindung gebracht werden kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sports-Tracker (Nokia)

Die Seite wird geladen...

Sports-Tracker (Nokia) - Ähnliche Themen

1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Gran turismo sport

Gran turismo sport: Hallo wer von euch hat schon die Demo ausprobiert, und wie findet ihr das? Ich finde wir sollten mal wieder ne online Session planen
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...