Sports LS Prototype

Diskutiere Sports LS Prototype im Links Forum im Bereich Toyota; This is the prototype for which TMG are developing sport kit. The release schedule in the market is not decided yet. But the car looks good......

1. #1 Deutschexpat, 19.09.2011
    Deutschexpat

Deutschexpat Grünschnabel

Fahrzeug:
    2007 Corolla Verso
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 19.09.2011
    el_marco

el_marco Mitglied

woah, sieht richtig geil aus, die kotflügelverbreiterung und das komplette body kit. hammer!

Thema:

Sports LS Prototype

Die Seite wird geladen...

Sports LS Prototype - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT

Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT: Hallo, der Link ist hier:...
  2. D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.

D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.: Hallo: hier ist der Link:...
  3. Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010

Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010: Originales voll funktionsfähiges Hundeschutzgitter / Netz Part No 64230-02010 normale Gebrauchsspuren Verkauf von privat Preis: 75 VB [IMG]
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...