Sportpedale

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jevil, 05.02.2003.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meine neuen Sportpedale in Alurot gekriegt (Jamex).<br />Auf dem beigefügten Prüfbericht steht eindeutig drauf "Beim Einbau der Alupedale erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges nicht".<br />Kann ich den Wisch also als ABE ansehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 05.02.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Jep, immer schön mitführen, dann ist alles in Butter.
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Juchu !THX.
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es eigentlich aus wenn gar nicht bei den Pedalen dabei ist? Wie bekommt man die dinger dann eingetragen? Oder kann man einfach mit den Dingern rumfahren? Sind welche bei denen man bohren muss und nicht nur zum drüber stülpen und hinten festschrauben.
     
  6. Matce

    Matce Guest

    hi

    kannst mal bilder posten? woher und wieviel bezahlt?

    such auch pedale mit ABE... sind irre schwer zu finden!

    danke
     
  7. Matce

    Matce Guest

    hätt i ma fast denken können, dass du wieda moi ansprechpartner bist *G*

    muss i ma moi anschaun die pedale... es gibt scho a paar schöne, owa meistens ohne ABE od. TÜV
     
  8. #7 pyrolein, 06.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ein Prüfbericht ist keine ABE!<br />normalerweise müssen sie eingetragen werden, wenn man dies nicht tut erlischt die Betriebserlaubnis trotzdem nicht, ist hald eine Ordnungswidrigkeit und kostet so um die 15 ?<br />Eingetragen werden müssen sie da sich ein Sachverständiger die Abstände zwischen den Pedalen ansehen muss!<br />Diese Info hab ich von nem Tüv Fuzzi der für Eintragungen da ist - ich hab nämlich auch so Aufsätze drauf
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also meine hab ich bei www.speedanddesign.nl bestellt. Netter Kontakt. Habe mit Porto um die 24 Euro bezahlt. War billiger als die alten beim TÜV abnehmen zu lassen. Ausserdem passen die farblich absolut perfekt in den Fussraum.<br />Scannen mach ich, sobald mein richtiger Rechner wieder läuft (beim Anschalten gerade haben alle vier Festspannungsregler Popcorn gespielt - da muss wohl ein neues Board her X( )
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 martin@st165, 06.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hab noch Pedale von Jamex!<br />Könntest du mir vielleicht diesen Wisch scannen, und dann per Mail schicken?

    Danke im voraus, Martin
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ääh, wenn du schon grad dabei bist, kannst mir das auch rüberdüdeln?

    davidflausse@gmx.net

    merci!
     
Thema:

Sportpedale

Die Seite wird geladen...

Sportpedale - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten?

    Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten?: ich bin soweit mit meinem Innenraum sehr zufrieden. Einzig das Lenkrad und die Pedale stören mich, weil man ihnen das Alter ansieht. Nun such ich...
  2. geschraubte Sportpedalen

    geschraubte Sportpedalen: Frage: sind fest mit dem Pedalen angebrachte Sportpedalen wirklich Eintagungsfrei E-Bay Nr.:8029328537
  3. Sportpedale - aber welche?

    Sportpedale - aber welche?: Das die Standartpedalen beim AE86 nichts taugen ist keine Frage. Aber welche Form ist für die Alusportpedale die beste? Welche Ausführung? Habe...