Sportmodelle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin86, 03.02.2007.

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Mal ne kleine Frage so am Rande :D

    ein Kumpel hat zu mir gemeint das Toyota in nicht Europäischen Raum einige Sport Modelle vertreibt die es zBs: in Deutschland nicht gibt weil hier der Absatzmarkt fehlt.


    stimt das gibt es noch mehr auser Supra und Celica?

    und wan wurde eigentlich die Produktion fürn Celica und die Supra eingestelt?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Supra wurde bis ~2000 gebaut und noch in Japan verkauft, in Deutschland war etwa 1997 "feierabend"

    Celica wurde gerde erst eigestellt- der import nach Deutschland war etwas früher schluß.

    Es gibt in Japan noch den MR2 und in amerika den ScionTC

    Alle anderen "sportmodelle" in Japan sind Ableger von Limousinen... (Crown Athlete, Auris Blade, usw...)
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sportmodelle? Gibts doch noch...



    Avensis DCAT :rofl
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Können Nutzfahrzeuge Sportwagen sein?
     
  6. #5 Mobylette, 03.02.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI

    Truckracing ?(

    :D
     
  7. #6 Corollamark, 04.02.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Pampersracing! :D
     
  8. #7 Christian W, 05.02.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also mir ist in Europa auch kein richtiges Sportmodell bekannt was es offiziell über Toyota zu kaufen gibt.
    Celica, würde eingestellt, MR2 auch.
    Einen richtigen Sportwagen oder Sportmodelle wie zB den BMW M3 von der 3er Reihe oder Audi S4 vom Audi A4 abgeleitet gibts von Toyota zur Zeit leider nicht bei uns.
    In den USA gibts noch das Scion Coupe, wird aber nie nach Europa kommen.

    Das einzige "Sportmodell" was Toyota zur Zeit bei uns verkauft ist der neue Yaris TS und bis vor kurzem auch den Corolla TS.

    In Japan gibts wie schon gesagt wurde von dem Kompakten und Limos ganz nette Sportversionen. In UK fahren einige rum, sind aber alles selbst importierte und werden nicht offiziell über Toyota verkauft.

    Irgendwie hat dein Kumpel auch nicht so den Plan oder :D
     
  9. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0

    nö fährt ja auch AUDI :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DanE12

    DanE12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    in der schweiz gab's mal vom "alten" yaris ts eine version mit turbo von tte
     
  12. #10 Japanfanatic, 05.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Komisch, ich dachte ich hätte in diesem Thread schon ne Antwort erstellt? ?(

    Also, mit der Supra war im Juli 2002 Schluss. Der Verkauf in Deutschland wurde Anfang 1996 eingestellt, in den USA wurde der Verkauf 1998 eingestellt.
     
Thema: Sportmodelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportmodelle Toyota

Die Seite wird geladen...

Sportmodelle - Ähnliche Themen

  1. Toyotas mögliches Sportmodell

    Toyotas mögliches Sportmodell: Die Spekulationen nehmen ja kein Ende ;) neue Supra? was ganz anderes mit V12 und Hybrid? Doch noch Turbo? Eher Sauger weil man sich an die F1...