Sportlufti für 4A-FE

Diskutiere Sportlufti für 4A-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; also das Teil wäre für die T 18. Was habt ihr so drin, denn einen 57i Kit o.ä. gibt es ja mal wieder nicht. Bin für alle Vorschläge offen......

  1. #1 Celi - Freak, 14.07.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also das Teil wäre für die T 18.
    Was habt ihr so drin, denn einen 57i Kit o.ä. gibt es ja mal wieder nicht.

    Bin für alle Vorschläge offen...

    Achja, legal sollte es nach Möglichkeit auch noch sein, da die rennleitung bei uns gut in Fahrt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Tommy,

    werde mir demnächst nen Green Twister bestellen. Sollte auch bei der AT180 passen...
     
  4. #3 Celi - Freak, 14.07.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    hast du mal einen Link und-oder ein Bild davon Chris?
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geh mal unter www.gtn.ch und schau unter Universalzubehör. Da sind die aufgeführt. Du brauchst den universellen bis 150 PS.
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde doch glatt mal jemanden mit einer T19 und 4A-FE Motor suchen. Der Filter sollte passen.
     
  7. #6 Celi - Freak, 15.07.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    na irgend einen Grund muß es ja geben das es für meine den Kit nicht gibt...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlufti für 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Sportlufti für 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...