Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Phabee, 08.01.2007.

  1. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen, ich fahre einen 1.3er yaris und wollte mal fragen mit welchem pilz ich den motorraum lauter bekomme...bin ein nobb was motortuning angeht... ?(
    bedanke ich im vorraus für die tipps.


    mfg phabee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 08.01.2007
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    am besten sind filter von green
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Wie schon im Yaris-Forum geschrieben, hol Dir nen Blitz SUS.
    Kostenpunkt bei takakaira.com so um die 200 Euro inkl. Versand.
    Hab den seid zwei Wochen drin.
    Völlig leicht einzubauen, super Sound und klasse Optik :D

    nur zu empfehlen.

    natürlich bekommst Du den nicht eingetragen ;)
     
  5. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nur durch einzelabnahme?
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ne ich meine garnicht, ausser der Tüvprüfer ist auf Crack oder mit Dir verwand oder beides... dann vieleicht :D
     
  7. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    gibts da keine andere lösung?einfach lauter und mit teilegutachten oder so aaaaaaahhh
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Für den Yaris, nicht das ich wüsste.
    hab selber ewig gesucht, ausser Tauschfilter ist da nichts zu machen :(
     
  9. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aber n tauschfilter bringt nicht viel oder?also an sound mein ich
     
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich finde es ist rausgeschmissenes Geld!

    Das K&N Kit konnte man meines Wissens nach eintragen lassen, betonung allerdings
    auf lassen. Glaube da war mal was das dass nun nicht mehr geht.

    [​IMG]

    Ist auch ein Pilz bzw. offener LF wollte den auch mal, war mir aber zu teuer.
    Bekommst Du unter anderm bei TRC-Tuning, frag da doch mal nach.

    Wie gesagt meine Empfehlung geht an den Blitz, allerdings ist da nix mit eintragen.
     
  11. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    liegt bei 300 euro und das is schon sehr happig
     
  12. #11 Lasse Reinbeong, 08.01.2007
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Lauter werden und eintragen lassen schliessen sich gegenseitig aus... Eintragungen von Filtern mit ABE nur noch bei originaler Abgasanlage. Sonderregelungen durch TÜV Prüfer in Geldnot sind möglich.
     
  13. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    die tage kommt endlich mein green twister *sehnsüchtig wart* bin mal gespannt auf das teil, denke das wird gut gehn :D
     
  14. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Würde den Tauschfilter von K+N verbauen. Sind qualitativ sehr gut.

    Wobei der halt in Sachen Leistung und Ansauggeräusch auch (fast) nichts bringt.
     
  15. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wollte das ja nur für den sound und nicht für wartungen daher entschliesse ich mich da nix zu machen.ist glaub ich das beste ;(
     
  16. #15 Ädam`s, 08.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach das rohr vor dem luftfilterkasten weg, das bringt schon was an sound.
     
  17. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das rohr weg nehme,bringt es mir einen nachteil?
     
  18. #17 TS-Power, 09.01.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Nein hat kenen nachteil.hatte ich auch erst,hab mir dann einen Blitz SUS Draufgebaut.Hörte sich richtig gut an. :D
     
  19. #18 Marschl, 09.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem richtigen TÜV-Prüfer bekommt man vieles genehmigt, solang es natürlich niemanden im Straßenverkehr gefährdet. Was hier ja ned grad der Fall ist... Also hör dich mal um, wo es in deiner Gegend noch ne humane Abnahmestelle gibt!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also hab gehört das in gelsenkirchen das net so pralle sein soll,in essen allerdings schon wesentlich humaner...hat sonst noch jemand n tip?
     
  22. #20 The-Cornholio, 30.01.2007
    The-Cornholio

    The-Cornholio Guest

    Yo, datt geht ! Hier ist mein Corolla E11 --> 1,6 l 110 Ps aber sollte sich ähnlich anhören...

    http://www.myvideo.de/watch/566199 :D

    Ist nur der Luftfilter gegen offenen Piz getauscht worden (noch ohne Powerrohr). K&N billig bei E-Bay geschossen ! Hört sich echt lustig an ab 4000 Umdreh. Aber mehr Leistung --> NAJA! Aber dicke mehr RÖHR ! :rolleyes:
     
Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Raid HP Formula Sportluftfilter

    Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  5. Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE

    Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE: Hallo, Ich habe hier noch ein paar Teile, welche ich nicht mehr brauche, und zwar: - Spurverbreiterung 40mm von H&R Lochkreis 5x100 für die...