sportluftfilter

Diskutiere sportluftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; hab im moment einen j&r tauschfilter drinne, will jetzt aber einen (halb-)offenen am besten von k&n. jetzt gibt es bei denen aber keinen für...

  1. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    hab im moment einen j&r tauschfilter drinne, will jetzt aber einen (halb-)offenen am besten von k&n. jetzt gibt es bei denen aber keinen für meinen rolla. also kommt von k&n nur ein universalfilter in frage. die frage ist jetzt aber ob ich dafür auch tüff bekomme oder ob das nur mit den fahrzeugspezifischen geht. hätte am liebsten das performance kit gen 2.

    wer hat erfahrung mit einem green twister und kann darüber berichten???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 14.05.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    frag mal green devil, ich glaube er hat nen twister
     
  4. #3 *Black Devil*, 14.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab nen JOM drinn. Und ob der TÜV-fähig ist weiß ich noch nicht. Muß erstmal beim TÜV vorbeifahren und fragen ob man da etwas machen kann.
     
Thema:

sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  3. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  4. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  5. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...