Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 1318dom, 12.02.2010.

  1. #1 1318dom, 12.02.2010
    1318dom

    1318dom Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre ein Toyota Corolla E11 Facelift 1.4 16V.
    ich wollte bei mir einen sportluftfilter einbauen und hatte das problem das mein Luftmassenmesser zu groß ist ihn einfach ins rohr mit rein zu legen. hat jemand ein rat was ich da machen kann.

    mfg Dom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Meinst du wirklich LMM ? Oder der Ansaugtempfühler ?

    Welcher Motorcode 4ZZ-FE oder 4E-FE ?
     
  4. #3 1318dom, 12.02.2010
    1318dom

    1318dom Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ist der LMM der ist so klobig aber ich habe schon ne möglichkeit gefunden ich habe am kopf vom Sportluftfilter ein loch geborht und da setzte ich ihn ein
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wenn der Motor dann mal gescheit läuft ...

    der LMM muss exakt sitzen sonst mist der Mist und dann läuft der Motor grottig
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Raid HP Formula Sportluftfilter

    Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  5. Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE

    Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE: Hallo, Ich habe hier noch ein paar Teile, welche ich nicht mehr brauche, und zwar: - Spurverbreiterung 40mm von H&R Lochkreis 5x100 für die...