Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bo0chA, 09.12.2009.

1. bo0chA

bo0chA Grünschnabel

Tach

habe zwar schon die Suchfunktion benutzt ist aber nichts handfestes dabei rausbekommen deswegen hoff ich das ihr mir helfen könnt.

Suche für einen Toyota Corolla E10 1,33l 16V (55kw/75ps) einen Sportluftfilter. Gibt es da irgendeinen mit ABE oder Tüv-Teilegutachten?
    Hat jemand schon einen verbaut? Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 09.12.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. bo0chA

bo0chA Grünschnabel

ja auf die threads bin ich auch schon gestoßen aber der raid hp hat keine zulassung für den 1.3l Motor deswegen hab ich auch hier nochmal nachgefragt mir ist schon klar das ich ihn eintragen muss aber vllt hat jemand auch den 1.3l und kann mir sagen ob man den raid hp oder sonstiges ohne probs eingetragen kriegt.

Ich wollte einfach konkrete antworten was für ein Sportluftfilter am besten für den 1.3l Motor gibt da ich für den Motor einfach noch nichts festes gefunden habe.

Danke

5. zero

zero Lebende Foren Legende

also mein raid hat ein teilegutachten dabei, musste dann "nur" über §21 eintragen lassen

6. bo0chA

bo0chA Grünschnabel

ja ist mir klar das da n teilegutachten dabei ist habe aber bisher bei keinem den 1.3 l aufgeführt gesehen...steht immer der 1.4l drin...aber haste den trotzdem ohne weiteres eingetragen bekommen ? musst halt noch ne dämmwand montieren..

7. #6 *Black Devil*, 09.12.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ob 1,3 oder 1,4.... da hat mein Prüfer damals keinen Unterschied gemacht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bo0chA

bo0chA Grünschnabel

gut danke des wollt ich wissen

10. #8 Toyo Tim, 09.12.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das is aber nich bei jedem Prüfer so ... :O

Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Raid HP Formula Sportluftfilter

Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  5. Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE

Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE: Hallo, Ich habe hier noch ein paar Teile, welche ich nicht mehr brauche, und zwar: - Spurverbreiterung 40mm von H&R Lochkreis 5x100 für die...