Sportluftfilter?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MBK N8tro, 06.01.2009.

  1. #1 MBK N8tro, 06.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Ich habe einen Toyota Carina E Bj.97 1.6


    Wollte einen besseren Sound für nicht so viel Geld... Dachte an einen Sportluftfilter... Was meint ihr... Bringt so ein offener was?

    mfg MBK N8tro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 06.01.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bitte SUCHE benutzen!
     
  4. #3 CorollaTomek, 06.01.2009
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    willst du eine ehrliche antwort.

    "Nein" er bringt nichts außer viel heiße luft

    wenn du dir ein sportlufti holen willst dann ne austauschmatte außer du schaffst es das der offene nicht die warme motorluft mit ansaugt.
    der macht nur krach und mehr nicht

    für weiter fragen oder antworten bitte die suche benutzen
     
  5. #4 CorollaTomek, 06.01.2009
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    achja...... wenn du nicht willst das dein auto wie ein golf klingt solltest du es nicht machen....

    viel sound und beim los fahren passiert nichts und das auto kommt nicht vom fleck


    ist nicht böse gemeint
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Er will doch garnicht mehr als mehr sound? Also von daher, ja ein Sportluftfilter ist billig und macht laut!
     
  7. #6 MBK N8tro, 06.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    habe gegogglt aber speziell zum carina nichts gefunden... Ja ich möchte etwas Sound, aber halt nicht zu laut... Ist ja kein Rennwagen^^!!!
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann kauf dir nen offnen Filter mit ABE/Gutachten und schau, dass er möglichst dort sitzt, wo wenig warme/viel kalte Luft hinkommt!
     
  9. #8 MBK N8tro, 06.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ja sind die Luftfilter sehr laut?

    Der K57 heißt der glaub (ca.60eus bei eGay)... Ist der Gut...? Der hat Gutachten!!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CorollaTomek, 06.01.2009
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    es hält sich in grenzen.... ein sehr dumpfer klang gerade auch wenn die drehzahlen höher werden so hab ich das in erinnerung

    man würde dich also aus einiger entfernung höhren
     
  12. timber

    timber Guest

Thema:

Sportluftfilter?

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Raid HP Formula Sportluftfilter

    Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  5. Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE

    Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE: Hallo, Ich habe hier noch ein paar Teile, welche ich nicht mehr brauche, und zwar: - Spurverbreiterung 40mm von H&R Lochkreis 5x100 für die...