Sportluftfilter Toyo allgemein

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von FrIk333, 02.04.2005.

  1. #1 FrIk333, 02.04.2005
    FrIk333

    FrIk333 Guest

    Moinsen

    also, an alle die scharf drauf sind, sich nen sportlufi einzubauen...

    Baut den kompletten kasten aus und macht ins untere teil des kastens ein loch mit ca 10 cm durchmesser (achtung: net da,wo der kasten verschraubt ist :( )

    dann alles wieder zusammen bauen (mit serienfilter) und ferdisch... lufttemperaturfühler net vergessen bei älteren modellen....

    klingt wie n grosser dann :D

    ist wirklich net schwer und kost auch nüx
    Mfg
    FrIk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 02.04.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Und ist auch nicht erlaubt.
    Und mittlerweile wissen das auch die Waldmeister.
    Bei mir haben die schon mal kontrolliert, ob ich den Boden weggesägt habe.
    Also Leutz kauft euch lieber nenn Lufti den man eingetragen bekommt.
    Oder ihr wollt gerne 3 Punkte einkassieren?(Ist mir mittlerweile auch schon passiert)

    MfG
    Maik
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    BREITNERALARM !!

    :rolleyes: :(

    (ältere Forumsuser wissen was gemeint is)
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ne, für Breitner ist das viel zu harmlos. ;)

    @Frik
    Mach doch einfach das Luftrohr vor dem Filterkasten weg, das ist unauffällig und für den Notfall rückbaubar.
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    ok im Vergleich zu den Unterlegscheiben is der echt harmlos *gg*
     
Thema:

Sportluftfilter Toyo allgemein

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Toyo allgemein - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  3. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  4. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  5. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so