Sportluftfilter - Sportauspuff für T20 2.0 GT

Diskutiere Sportluftfilter - Sportauspuff für T20 2.0 GT im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey leutz, kann mir jemand sportluftfilter und sportauspuff empfehlen die guten sound geben....???? muss nicht zwingend zugelassen sein, aber...

  1. #1 breakboy187, 27.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz,

    kann mir jemand sportluftfilter und sportauspuff empfehlen die guten sound geben....????

    muss nicht zwingend zugelassen sein, aber were net schlecht.... ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 breakboy187, 27.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hmm keiner?????

    morgen bekomme ich meine T20 und ich würde gerne was am sound ändern.....
     
  4. #3 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ...und was machste mit deinem t18?
     
  5. #4 breakboy187, 27.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    bei dem hab ich alle 330 km nen liter öl nachfüllen müssen....<br />den bekommt der toyota händler.... der wird ihn schon wider hin bekommen....

    tja... aber ich wollte die reperatur net zahlen, vorallem weiß ich auch net ganz was er da machen will... der hatte einfach zu viele besitzer... ich hab zwar viel geld ausgegeben und ihn wieder einiger massen hin bekommen, aber das ölproblem ist mir einfach zu dumm geworden.... :-(

    bye!

    michy
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    esd gibts von den meisten großen herstellern. such mal nach passenden threads im forum, das thema wurde schon mal diskutiert.

    lufi ist ne glaubensfrage. ich persönlich finde offene etwas sinnlos, weil sie nur mit hitzeschutz und kaltluftzufuhr was bringen - dann kann man aber auch gleich die original-airbox benutzen. die meisten sind auch nicht tüv-tauglich und der vielbeschworene "ansaugsound" ist bei der maschine eher ein nerviges brüllen. tauschfilter (z. b. k&n) bringen da schon mehr und kosten weniger!
     
  7. #6 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gib ihn mir! sach mal preis via pm oder mail. danke
     
  8. #7 breakboy187, 27.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    tja.. da musst dich jetzt leider an händler wenden.... vertrag ist unterschrieben....<br />ist autohaus schuster in augsburg...
     
  9. #8 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    .... :(
     
  10. #9 breakboy187, 27.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey! glaub mir da findest nen besseren.. der hate einfach zu viele vorbesitzer.... er hat mir zwar gut gefallen, aber als basis für gutes tuning ist an ihm glaub einfach zu viel rumgepfuscht worden.... meine neuer t20 ist im top zustand... da lässt sich was draus machen...<br />bye!

    michy
     
  11. #10 rossimania, 28.01.2003
    rossimania

    rossimania Guest

    Bau einfach den Kat raus,gibts alls katersatz von Supersprint oder bau ihn einfach selbst,gibt guten sound und kost nix viel. :)
     
  12. #11 Samson992, 01.06.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du jetzt für'n ESD ??? :P
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Geisterfahrer, 01.06.2003
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fettes Loch in den unteren Teil des Luftfiltergehäuses schneiden und mit feinem Drahtgitter gegen nervige Insekten abschotten. Schon haste schicken Sound.
     
  15. #13 CELINATOR, 03.06.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hab ich auch.
    Allerdings mehrere kleine Löcher ohne ein Gitter.
     
Thema:

Sportluftfilter - Sportauspuff für T20 2.0 GT

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Sportauspuff für T20 2.0 GT - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...