Sportluftfilter Renault Clio

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hc221, 11.01.2006.

  1. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche fürn Kumpel nen Sportluftfilter der in einen Renault Clio 1.6 90PS paßt der schon ne Sportauspuffanlage hat, womit der Green Twister schon mal rausfällt. Wär echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    MFG

    HC221
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    hö? :rolleyes:
     
  4. #3 Ädam`s, 11.01.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ;)
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
  6. #5 gt4stef, 11.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich such auch für nen Kumpel n paar Teile. Kann mir wer sagen wo ich einen Hubraumerweiterungskit und einen Twinturbokit für einen Daihatsu Cuore herbekomme? Ach ja, passende 19 Zöller wärn auch nicht schlecht. Und ein Wide-Body-Kit, dass die Karre auch mal breiter als 1 Meter ist.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    finds toll wie man verarscht wird hier.

    Fahr selber Toyota bin stolz drauf und hab bereits meinen Zweiten.
    Aber das man sich gleich lustig macht, über welche die mal nachfragen, ob nen anderer sich schon mal bemüht hat, oder einfach mehr wissen hat als man selbst, wird ja wohl noch erlaubt sein und mit ner vernünftigen antwort belohnt werden.

    Also falls einer weiß wo man nen Sportluftfilter für nen 1.6 90PS Clio Phase II Facelift herbekommt bitte melden.

    Alle andern einfach mal die Fr**** halten.

    Danke
     
  8. #7 gt4stef, 11.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schmäh beiseite: Du könntest es bei D&W oder diversen anderen Tuningversandhäusern probieren. Von eBay, amazon und co würde ich persönlich abraten da ich schon oft gehört hab dass man sehr leicht beschissen werden kann.
     
  9. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hab ja schon gesucht aber der green fällt weg weil der clio ne sportauspuffanlage hat und auch nicht der 16v is sondern der 12v und somit noch nichtmal in dem gutachten. die bmc box fällt auch weg da ebenfalls kein tüv oder einzelabnahme. Und geguckt hab ich ja bei verschiedenen herstellern oder anbietern aber nix gefunden deshalb. Und von ebay bin ich da auch nich so überzeugt. Soll ja auch keine Matte werden sondern nen schöner offner oder geschloßener wie der green.

    Danke für die hilfreichen antworten
     
  10. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    nimm nen fön, der tuts auch :D
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja, und dann bist Du halt hier immer noch in einem Toyota-Forum. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich einer so detailliert mit Renault auskennt, ist äußerst gering. Probier's in einem Renault Forum. Gibt sogar spezielle Clio Foren.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jo weiß, ich bin aber toyo fahrer, deshalb probier ichs erstmal hier, gibt auch ziemlich viele hier die über andere marken bescheid wissen.
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich hab auch nen sport esd drunter und hab den twister trotzdem eingetragen bekommen, der E11 steht übrigens auch nicht im gutachten.....

    du bekommst den kram dann auch beim clio nach §21 eingetragen, fertig.

    und wenn sich dein kumpel vergewissern will, dann soll er sich mal das gutachten usw. von www.green-filter.de ausdrucken und damit zum tüv rennen...... :]



    bitteschön! :)
     
Thema:

Sportluftfilter Renault Clio

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Renault Clio - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. Raid HP Formula Sportluftfilter

    Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  5. Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE

    Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE: Hallo, Ich habe hier noch ein paar Teile, welche ich nicht mehr brauche, und zwar: - Spurverbreiterung 40mm von H&R Lochkreis 5x100 für die...