Sportluftfilter Raid hp - Kaltluftschlauch auch gefilter???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von akphotography, 07.09.2010.

1. #1 akphotography, 07.09.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hi Jungs,

ich hab seit kurzem einen Raid hp Sportluftfilter in meiner T18 GT-i drin, möchte aber noch einen Kaltluftschlauch anschließen.

Die erste Frage: Ist der Kaltluftschlauch auch gefiltert? Weil sonst würde ja zwar kalte aber ungefilterte Luft reinziehen.

Und die zweite Frage: Wie wird denn der Kaltluftschlauch bei dem Raid hp-Filter angeschlossen? Es gibt ja nicht wirklich einen Aufsatz dafür am Filter. Auf dem Filter ist einfach nur ein Aludeckel draufgeklebt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 07.09.2010
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Brauchste nich anschließen. Der Schlauch wird einfach nur von ner Stelle wo viel Luft rankommt zum Luftfilter gelegt (möglichst nich durchn ganzen Motorraum) und dann legste den Schlauch bloß so an den Luftfilter wies auf dem Bild is.
    Bild

4. #3 *Black Devil*, 07.09.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kaltluftschlauch gefiltert?

Wie soll den das gehen.
    Ein Schlauch ist vorne offen und hinten offen.
    Eine Seite kommt an den Filter die andere in Fahrtrichtung o.ä. wo er kalte Luft ziehen kann.
    Dafür hast Du doch den Luftfilter, damit die Luft gefiltert wird.

Ich denke mal, du hast diesen hier:

Dann kannst du den nur vom Kaltluftschlauch anblasen lassen oder eine Konstriktion bauen, damit der Filter abgeschottet ist und nur von dem Schlauch seine Luft bekommt.

Anders als bei diesem Model

Bei dem musst du nur einen passenden (vom Durchmesser) Schlauch haben, der dann einfach vorne dran gesteckt wird.

(Bildquellen: Conrad.de)

Thema: Sportluftfilter Raid hp - Kaltluftschlauch auch gefilter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau raid hp kaltluftschlauch

,
  2. Muß ich für sportluftfilter einen kaltluftschlauch einbauen

,
  3. offener sportluftfilter schlauch aufsatz

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Raid hp - Kaltluftschlauch auch gefilter??? - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  4. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  5. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]