Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

Diskutiere Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ? im Motor Forum im Bereich Tuning; ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...

1. #1 Toyota-fan, 02.08.2016
    Toyota-fan

Toyota-fan Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    ?(Hallo
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe, leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb. Er fährt sich aber soweit ganz normal. Beim OBD-Auslesen kommt der Fehlercode: p0170. Bei meinem Freund, der das gleiche Auto fährt, ist es genauso.
    Ist es schädlich ? Was kann ich machen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Alle Sensoren dran? Luftmengenmesser ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema: Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt86 motorleuchte

,
  2. sportluftfilter motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ? - Ähnliche Themen

1. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Motorkontrollleuchte brennt

Motorkontrollleuchte brennt: hallo an alle, ich habe eine Frage.am 17.11.2016 brannte bei meinem Avensis bei meinem Avensis T25 Benziner die Motorkontrollleuchte daraufhin...
  5. 1999 T22 1,6L Motorkontrollleuchte

1999 T22 1,6L Motorkontrollleuchte: Hallo, leider sagt die Motorkontrollleuchte nichts mehr. Bevor ich hier aufwändig das Instumentenbrett ausbaue, erinnere ich mich, dass das...