Sportluftfilter mit Teilegutachen E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Triggi, 12.04.2009.

1. Triggi

Triggi Mitglied

So ermal hi, bin ein richter neuling wenns ums Tuning geht da ich meinen Schein erst seit 3 Wochen habe.

Ich fahr einen Toyota E10, habe eine Auspuffblende angeschweißt und würde gerne einen Sportluftfilter einbauen. Nun meine Frage geht das mit dem TÜV und könnt ihr mir vllt ein paar günstige Luftfilter mit Teilegutachten empfehlen. Sollten halt nicht allzuteuer sein da ich noch in der Lehre bin.

Falls ich im falschen Forum bin bitte ich einen Mod das ins richte zu verschieben.

Grüße

Steff

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 12.04.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  4. Triggi

Triggi Mitglied

Da dank ich mal ganz herzlich für die schnelle antwort. hab nur ab und zu gehört das Sportpott in verbindung mit Sportluffi nicht geht aber Blende und Lufi schon war mir nur nicht mehr sicher. Was wird der durch den Lufi sehr laut? weil dann müsst ich die Haube noch bisschen Dämen?

5. #4 Celicat20Chris, 12.04.2009
    Celicat20Chris

Fahrzeug:
    Normal nicht!!! Man hört halt deutlicher das Ansauggeräusch. Mein Kumpel musste auch nix verändern bezüglich der
    Lautstärke und er kommt in die gleiche Leistungsklasse wie dein E10.

das mit dem Sportpott musst mal green_devil fragen der hat glaube ich beides eingetragen.

6. Triggi

Triggi Mitglied

Dann nochmal danke für die schnelle Hilfe :))

7. Neon

Neon Lebende Foren Legende

da ja manache leute hier meinen sie wissen alles, habe ich letzens noch einen dekra prüfer gefragtt, und der sagt ganz klar: solange sich im gutachten sportluftfilter und sport auspuff nicht ausschliessen, steht einer eintragung nichts im weg

8. AdMan