sportluftfilter (kastenersatz) für celica t20 1.8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von trsdrg, 01.09.2003.

1. trsdrg

trsdrg Junior Mitglied

hi.
    ich glaub das topic verrät schon den großteil meines anliegens. ich suche einen sportluftfilter (nicht nur den eigentlichen filter, sondern einen kastenersatz) für meine celica t20 1.8 115/116 ps ;). ich hab jetzt schon bei einigen tunerfirmen angefragt und auch schon dieses und weitere foren durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden. am liebsten wär mir natürlich son k&n-ding mit teilgutachten, dass ich auch die chance auf tüv habe. gibts sowas oder kann ich das gleich vergessen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

zum 736. mal in den letzten 4 wochen: "SUCHE" wirkt wunder!!!

4. trsdrg

trsdrg Junior Mitglied

hmmm...
    ...ok...aber egal. dann muss ich wohl halt weitersuchen. hätt ja nicht sein können, dass sich jemand meldet, der sagt: "ich verkauf die dinger, wieviele möchtest du haben"

trotzdem danke!

p.s.: was ist falsch an den suchbegriffen: "luftfilter t20 celica"?

5. #4 SpaWneD-T20Cel, 02.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

@djr97 gib mal den Link zu dem Tread, hab's mit "SUCHE" nämlich auch nicht gefunden :mua

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 SpaWneD-T20Cel, 03.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

@djr97
    Hast wirklich recht!!!!!!!
    :] :] :]
    Danke für die links

Ich glaube man könnte sich die ständigen Fragen sparen wenn man das gesammelte Wissen in Howto's zusammenfassen würde
    :idee

8. trsdrg

trsdrg Junior Mitglied

ja, danke dir 'djr97'! damit konnte ich wirklich was anfangen. hab mich jetzt für einen austauschfilter entschieden. mit ein wenig ansaugrohr reinigen und heimwerkerarbeit wird das wohl auch sehr nett werden ;)

Thema:

sportluftfilter (kastenersatz) für celica t20 1.8

Die Seite wird geladen...

sportluftfilter (kastenersatz) für celica t20 1.8 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...