sportluftfilter (kastenersatz) für celica t20 1.8

Diskutiere sportluftfilter (kastenersatz) für celica t20 1.8 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi. ich glaub das topic verrät schon den großteil meines anliegens. ich suche einen sportluftfilter (nicht nur den eigentlichen filter, sondern...

  1. trsdrg

    trsdrg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    ich glaub das topic verrät schon den großteil meines anliegens. ich suche einen sportluftfilter (nicht nur den eigentlichen filter, sondern einen kastenersatz) für meine celica t20 1.8 115/116 ps ;). ich hab jetzt schon bei einigen tunerfirmen angefragt und auch schon dieses und weitere foren durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden. am liebsten wär mir natürlich son k&n-ding mit teilgutachten, dass ich auch die chance auf tüv habe. gibts sowas oder kann ich das gleich vergessen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    zum 736. mal in den letzten 4 wochen: "SUCHE" wirkt wunder!!!
     
  4. trsdrg

    trsdrg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...
    ...ok...aber egal. dann muss ich wohl halt weitersuchen. hätt ja nicht sein können, dass sich jemand meldet, der sagt: "ich verkauf die dinger, wieviele möchtest du haben"

    trotzdem danke!

    p.s.: was ist falsch an den suchbegriffen: "luftfilter t20 celica"?
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 02.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @djr97 gib mal den Link zu dem Tread, hab's mit "SUCHE" nämlich auch nicht gefunden :mua
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 SpaWneD-T20Cel, 03.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @djr97
    Hast wirklich recht!!!!!!!
    :] :] :]
    Danke für die links

    Ich glaube man könnte sich die ständigen Fragen sparen wenn man das gesammelte Wissen in Howto's zusammenfassen würde
    :idee
     
  8. trsdrg

    trsdrg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke dir 'djr97'! damit konnte ich wirklich was anfangen. hab mich jetzt für einen austauschfilter entschieden. mit ein wenig ansaugrohr reinigen und heimwerkerarbeit wird das wohl auch sehr nett werden ;)
     
Thema:

sportluftfilter (kastenersatz) für celica t20 1.8

Die Seite wird geladen...

sportluftfilter (kastenersatz) für celica t20 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  5. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...