Sportluftfilter K+N oder JR?!Schnelle Hilfe gesucht!!!

Diskutiere Sportluftfilter K+N oder JR?!Schnelle Hilfe gesucht!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ne frage, habe gerade bei ATU angerufen und nach Sportluftfilter/Tauschfilter gefragt, die haben da K+N(mir bekannt) und JR (mir...

1. Wotan

Wotan Mitglied

Hallo,

ne frage, habe gerade bei ATU angerufen und nach Sportluftfilter/Tauschfilter gefragt, die haben da K+N(mir bekannt) und JR (mir unbekannt).
    Für meinem E10si gibt es einen für 48 EUS, wobei mir der Fachberater nicht sagen kann ob es K*N oder JR ist.Das würde man frühstens bei Lieferung sehen.Toll! :D

Hat jemand Erfahrungen mit den Filtern gemacht?!Besser gleich K+N?!

Edit: hat mich gerade nochmal angerufen., ist auf alle Fälle JR, nicht K+N.
    Soll ich das Ding nun nehmen oder nicht?! ?( ?(

HILFE.ich muß bis 13.00 Uhr bestellen, da bekomm ich ihn morgen früh schon, also macht schnell! :]

Danke Euch!!

2. Anzeige

3. Hardy

Hardy Guest

In solcher Eile würde ich mal Google bemühen.

4. Wotan

Wotan Mitglied

Hab ich schon, da kann man auch ne menge zu finden bzw lesen, aber das hilft mir net wirklich weiter, hab keine "vergleichstests" gefunden zw. K+N und JR.

Deshalb hätte ich gern Eure Meinung bzw Erfahrungen gehört!(wenn es welche gibt) :D

5. #4 street-racer, 19.08.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

was erhoffst du dir denn von dem Filter? Denn der einzigste Vorteil ist eigentlich, das du den reinigen kannst und nicht tauschen musst!

6. Wotan

Wotan Mitglied

Was man sich halt von nem Luftfiltr erwartet, ca. 20 PS Mehrleistung, Ansauggeräusche ohne Ende!:rofl

Nee, laut JR lässst er bis zu 40 % mehr Luft durch als original, und meinen originalen bekomm ich nicht mal mehr mit Drcukluft sauber, jetzt weiß ich auch warum meine Truhe auch nur 230 km/h(laut tacho) fährt... :D

JR ist bestellt! :D

7. Matce

Matce Guest

nimm den K&N ... vertrau mal auf den namen :] ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter K+N oder JR?!Schnelle Hilfe gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter K+N oder JR?!Schnelle Hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  3. Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE

Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE: Hallo, Ich habe hier noch ein paar Teile, welche ich nicht mehr brauche, und zwar: - Spurverbreiterung 40mm von H&R Lochkreis 5x100 für die...
  4. Sinn und Nutzen des K&N Sportluftfilters

Sinn und Nutzen des K&N Sportluftfilters: Hall zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Corollas E12 1.6 Liter Benziner. Ich bin jetzt nicht so der Freak der jeden Cent ins...
  5. K&N Sportluftfilter 100% OK - E10, E11 u. Xedos 9

K&N Sportluftfilter 100% OK - E10, E11 u. Xedos 9: Hallo liebe Toyota Gemeinde ;) Verkaufe hier meinen gebrauchten K&N Tausch-Sportluftfilter, Laufleistung ca. 3000km, knapp 1 Jahr jung, 100% OK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden