Sportluftfilter im T20

Diskutiere Sportluftfilter im T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand mal einen Tipp geben ?<br />Will mir nen Sportluftfilter für meinen T20 zulegen, kann mich aber nich zwischen K&N und JR...

  1. #1 Samson992, 20.08.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal einen Tipp geben ?<br />Will mir nen Sportluftfilter für meinen T20 zulegen, kann mich aber nich zwischen K&N und JR entscheiden, außerdem ist der K&N erheblich teurer. Hat jemand schon erfahrungen mit einem der beiden Filter gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht Green? Frag' doch mal bei CH-Autoteilehandel (www.ch-tuning.de) nach.

    Gruss<br />Dirk
     
  4. #3 PeterAlmera2002, 20.08.2002
    PeterAlmera2002

    PeterAlmera2002 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen JR drin. Hatte in meiner alten T17 allerdings einen K&N. Einen Unterschied (außer im Preis) konnte ich nicht feststellen. Habe mal gehört, dass sich JR aus ehemaligen Angestellten von K&N zusammensetzt. Ob das stimmt weiss ich alerdings nicht.
     
  5. #4 -=Blitz=-, 20.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst keinen Untschied merken, auch nicht zum Serienluftfilter, es sei denn du nimmst eine offenen (Pilz-) Luftfilter den du im Sound deutlich hören wirst, sonst keine Unterschiede... (Keine Mehrleistung!!!!!!)
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir meinen k&n-tauschluftfilter anbieten (inkl. reinigungsset)!

    bin ihn in meiner t20 gt gefahren und war sehr zufrieden. dann hab ich ihn in meine gt-four übernommen und musste leider feststellen, dass wohl der erhöhte luftdurchsatz (bzw. der fehlende widerstand) den motor sehr nervös gemacht hat. außerdem ist mir das sehr viel lautere ansaugpfeifen des turbos zu nervig.

    mail mir privat, dann können wir details besprechen...
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 25.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also, ich habe bei mir einen JR drin, und ich muß schon sagen das man einen Unterschied merkt zum Serienfilter. Allerdings nur beim Gasgeben. Da hört man aber schon, daß er mehr Luft durchzieht anstatt des Serienfilters. Das in Kombination mit einem Sport-ESD, das hat was.<br />Zwischen JR und K/N gibt es keinen Unterschied, JR ist ein Abkömmling von K/N, wie es das so oft gibt.

    Gruß

    Björn
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter im T20

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter im T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...