sportluftfilter green twister frage

Diskutiere sportluftfilter green twister frage im Motor Forum im Bereich Tuning; hab nen sportluftfilter green twister an ner celica mit nem 7-afe motor verbaut,das geräusch ist aber im leerlauf genau so wie als wenn man ohne...

  1. Monchi

    Monchi Guest

    hab nen sportluftfilter green twister an ner celica mit nem 7-afe motor verbaut,das geräusch ist aber im leerlauf genau so wie als wenn man ohne fährt.aber ne so ein geräusch wie man es von nem luftfilter erwartetso boooo,sondern der zieht einfach nur total luft so ssssssss.ist da bei den greentwister normal oder ist der motor so.weil ich kenn das eben ne so.hat jemend so ein ding verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    der twister und eigentlich fast jeder handelsübliche andere offene luffi tönt nur richtig gut unter last, im leerlauf wirste ned viel davon haben......

    ......du musst die sau treten, dann quiekt sie auch!! :D :D :D :D
     
  4. #3 Authrion, 30.07.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    im leerlauf klingen die manchmal sogar richtig scheiße..
    bei mir brabbelt der so komisch..aber volllast roxx :) :D :D :D

    greetz
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    also meintwister hörst im leerlauf nur leise saugen.. bei gas geben ohnelast.. hörst quasi nur den motor...

    aber beim fahen und voll durch treten, brült das ding extremst los..so muss ds sein.... :]
     
  6. #5 duntradux, 02.08.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    is normal. im leerlauf klingen alles offenen wie staubsauger.
     
  7. coffee

    coffee Guest

    meiner net , den hörtse auch nicht wenn ich wie ne oma fahre , aber beim gasgeben hört der sich schon geil an , natürlich noch besser in zusammenarbeit mit der Auspuffanlage :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportluftfilter green twister frage

Die Seite wird geladen...

sportluftfilter green twister frage - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  4. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...