Sportluftfilter gesucht E12 1,4l

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kamenkastyle, 16.02.2010.

  1. #1 Kamenkastyle, 16.02.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ....

    Ich suche einen Preiswerten TÜV- Zulässigen Luftfilter für meinen Toyota E12 1,4l Bhj 2002 !!!
    Wer kann mir da paar wertvolle Tips geben ???

    Vielen Dank im voraus ;)
    Mfg Kamenkastyle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Dennis, 16.02.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    mit tüv wirst du nur ne tauschmatte kriegen können...
    z.b. von k&n oder tte...
    die "pilzluftfilter" sind alle ohne tüv.
     
  4. #3 The.Madness, 16.02.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    genau hol dir einen als tauschluftfilter. die anderen sind alle kacke und bringen nicht wirklich was. und was gehts dem tüv an was du da im filterkasten hast. die schauen da eh net nach
     
  5. #4 Ädam`s, 16.02.2010
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab noch ne k&n matte inkl. geänbtertem ansaugrohr ohne engpass und kurzem ansaugstutzen für in den kasten (der ist aber nicht bei allen einsetztbar) ist für 70euro abzugeben
    klang ist kerniger und er zieht besser durch.

    gruß tim
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 16.02.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    die tauschmatten sind eig. alle mit einer abe :]
    von daher ist man auf jeden fall auf der sicheren seite und der offene luftfilter könnte sich negativ auf die beschleunigung auswirken.
     
  7. #6 dschNgz, 16.02.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Naja ob ne Tauschmatte ausser dem Ansauggeräusch wirklich was verändert sei immernoch dahingestellt ... Mich würd der unterschied am E12 1.4er aber stark interessieren ;)
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wenn ich so nen scheiss schon wieder höre -.-
     
  9. #8 Corolla-Dennis, 16.02.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    wieso?
    die offenen luftfilter werden alle ohne tüv angeboten!
     
  10. #9 dschNgz, 16.02.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    mit Teilegutachten oder nicht ?
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    und nochmal....warum erzählt du so einen mist?
    weisst du überhaupt was du da redest??

    es gibt K&N 57 i kits mit tüv. Von TRC gibts kits mit Tv. von Raid HP gibts welche mit Tüv....


    also überleg das nächste mal, wenn du so einen mist erzählst...sonst glaubt es noch einer -.-
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    :rofl

    Hast schon recht aber vielleicht sollte un der Themenstarter auch mal sagen , ob sein Wagen sonst komplett Stock ist in Sachen Abgasanlage, Motordämmmatte drin.
     
  13. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    SIMOTA !

    Habe ich drinne genau der selbe scheiß wie K&N !
    Aber eben besser und billiger
     
  14. #13 dschNgz, 16.02.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Simota Tauschmatte ?
    Wieso besser als K&N ? Bringt das Teil überhaupt was ?
     
  15. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Klar der TS hat gleich 10 PS mehr !

    Im ernst bissl Lauter vom Motor
    und mehr durchzug merkst nur bei ersten mal fahren.

    Und hällt länger als der TS !
    Brauchst nie mehr wechseln.
    Kost im Netz keine 30e !
     
  16. #15 dschNgz, 17.02.2010
    dschNgz

    dschNgz Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    32€ bei eBay :P
    Dachte eher obs was bringt an meinem 1.4er ausser n dreckigeren Motor und n minimal anderes ansauggeräusch...
    Bin gerade 200 Meter ohne Luffi gefahren und der unterschied war au nich soo anders. Besserer Durchzug wäre natürlich Traum :P
     
  17. #16 Kamenkastyle, 17.02.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Jungs vielen dank für die vielen Antworten :)
     
  18. #17 Silversky91, 18.04.2012
    Silversky91

    Silversky91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hätte auch interesse an nem schönen luftfilter der bissel schönen sound macht..und villt noch bissi was bringt...:)...

    am besten natürlich auch mit tüv...kann mir da jemand villt mit paar links weiter helfen?...wäre nett...achja...hab auch den 1.4er^^

    grüße Silversky91
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  21. #19 Silversky91, 20.04.2012
    Silversky91

    Silversky91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Wollte eigentlich mit Tüv....ohne Tüv find ich leider selbst genug..:D
     
Thema:

Sportluftfilter gesucht E12 1,4l

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter gesucht E12 1,4l - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?