Sportluftfilter fürn E9

Diskutiere Sportluftfilter fürn E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich hab bei Raid einen Luftfilter-kit für den E9 Gti gesehen und wollte mal fragen,ob hier jemand weiß,ob ich den auch für einen 1.6 Si nehmen...

1. Zosse

Zosse Mitglied

Ich hab bei Raid einen Luftfilter-kit für den E9 Gti gesehen und wollte mal fragen,ob hier jemand weiß,ob ich den auch für einen 1.6 Si nehmen kann,so groß kann der Unterschied ja nicht sein.
    Ist ja auch die Frage ob dann das TÜV-Gutachten dafür verfallen würde. Vielleicht kann mir ja auch jemand einen anderen Sportluftfilter-kit empfehlen?
    Vielen Dank im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Mitglied

hört sich ja schon mal gut an.Hab selber bei k&n nix gefunden,ich blinder.Leistungsmäßig hab ich mir auch nix versprochen,nur sound.Ich danke

Thema:

Sportluftfilter fürn E9

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter fürn E9 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  3. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  4. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  5. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss