Sportluftfilter für Starlet P7 1.3S Motor??

Diskutiere Sportluftfilter für Starlet P7 1.3S Motor?? im Motor Forum im Bereich Tuning; hi, da mir das Unterteil von meinem Luftfilterkasten (Starlet P7 1.3S 2E Motor) weggerostet ist und ich bis jetzt noch kein neues gefunden...

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

hi,

da mir das Unterteil von meinem Luftfilterkasten (Starlet P7 1.3S 2E Motor) weggerostet ist und ich bis jetzt noch kein neues gefunden habe, wollt ich mich mal umhören ob ich nicht gleich n Sport-Luftfilter dranmachen kann - hat jemand ne Ahnung ob's für den P7 sowas gibt (mit ABE oder Teilegutachten!)??

und wenn ja was sowas kosten würde?

mfg - oli.N

ps: kann ja auch für'n Corolla-Motor sein, sind ja die selben
    pps: falls jemand noch n unterteil rumliegen hat bitte melden :P

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 07.01.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Hi, und willkommen im Forum.

Die meisten Sportluftfilter für die Vergasermotoren sind Austauschfilter, das heißt dass du das unterteil so oder so brauchen würdest. Oder du baust dir 45'er Weber oder Solex ein und hast dann automatisch die Sportluftfilter :] . Die Sache hat jedoch einen Hacken, es ist schwer damit TÜV zu bekommen, aba nich unmöglich.

ps. früher hat TTE für das ding Fächerkrümmer gebaut oder vertieben, frag mal nach vielleicht hat jemand sowas noch irgendwo rumliegen. ;)

4. KIKAO

KIKAO Mitglied

ok, thx für den tipp, da werd ich mich mal umschauen!
    falls du zufällig jemanden kennst der noch n unterteil hat und es loswerden will kannst dich ja nochmal melden.

mfg - oli.N.

Thema:

Sportluftfilter für Starlet P7 1.3S Motor??

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter für Starlet P7 1.3S Motor?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...