Sportluftfilter für Starlet P7 1.3S Motor??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von KIKAO, 07.01.2004.

  1. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    da mir das Unterteil von meinem Luftfilterkasten (Starlet P7 1.3S 2E Motor) weggerostet ist und ich bis jetzt noch kein neues gefunden habe, wollt ich mich mal umhören ob ich nicht gleich n Sport-Luftfilter dranmachen kann - hat jemand ne Ahnung ob's für den P7 sowas gibt (mit ABE oder Teilegutachten!)??

    und wenn ja was sowas kosten würde?


    mfg - oli.N

    ps: kann ja auch für'n Corolla-Motor sein, sind ja die selben
    pps: falls jemand noch n unterteil rumliegen hat bitte melden :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 07.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hi, und willkommen im Forum.

    Die meisten Sportluftfilter für die Vergasermotoren sind Austauschfilter, das heißt dass du das unterteil so oder so brauchen würdest. Oder du baust dir 45'er Weber oder Solex ein und hast dann automatisch die Sportluftfilter :] . Die Sache hat jedoch einen Hacken, es ist schwer damit TÜV zu bekommen, aba nich unmöglich.

    ps. früher hat TTE für das ding Fächerkrümmer gebaut oder vertieben, frag mal nach vielleicht hat jemand sowas noch irgendwo rumliegen. ;)
     
  4. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ok, thx für den tipp, da werd ich mich mal umschauen!
    falls du zufällig jemanden kennst der noch n unterteil hat und es loswerden will kannst dich ja nochmal melden.


    mfg - oli.N.
     
Thema:

Sportluftfilter für Starlet P7 1.3S Motor??

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter für Starlet P7 1.3S Motor?? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...