Sportluftfilter für E 10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 08.10.2002.

  1. #1 Corolla Flitzer, 08.10.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir ein Sportluftfilter für mein E 10 Kaufen weiß aber nicht welchen ,wegen dem Luftmengenmesser.Was passiert wenn ich den einfach ablasse.Hat einer von den Raid HP Luftfilter ein loch wo ich den Stecker reinstecken kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall einfach weglassen!<br />Dann verbraucht der Unmengen von Sprit!

    Besorg dir ein Rohr, bohr ein Loch rein, und Steck das Ding da rein!
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Das ist übrigens der Temperaturfühler!
     
  5. #4 Corolla Flitzer, 08.10.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Dem muß ich wiedersprechen in meinem Buch steht Luftmassenmesser
     
  6. #5 René S, 08.10.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Dich ja mal an Dr. Corolla wenden. Er hat passende Ansaugrohre für offene Lufi's.
     
  7. #6 HS-EM 35, 09.10.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Hab auch den Raid HP.<br />Hatte das gleiche Problem. <br />Habe dann einfach hinter dem Lochblech ein Loch in denn Gummi des Lufis gebohrt (etwas kleiner als der Luftmengenmesser (in meinem Buch steht auch Luftmengenmesser).<br />Dann einfach reingesteckt und mit Silikon abgedichtet.<br />Dat hält.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    würde mich doch schon sehr wundern wenn das teil was ihr beschreibt ein luftmengenmesser ist.................

    das is ein temp.fühler und den kannste getrost weglassen und irgendwo in die nähe des filters legen...........
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smeagol, 09.10.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an Masch. Wenn er Luft aus dem Motorraum ansaugt ist ziemlich wurscht,weil die Lufttemperatur ja dann gleich sein wird, wenn er aber Kaltluft ansaugt, so wie im Orginalzustand, dann machts wohl einiges aus ;)
     
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Baumarkt-Tuning!

    Einfach ein Abflußrohr nehmen!<br />Selber auch gemacht (nich haun).
     
Thema:

Sportluftfilter für E 10

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter für E 10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...