Sportluftfilter für den E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 09.01.2003.

  1. #1 Bierinsel, 09.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    1. Frage:<br />Gibts einen sehr guten Sportluftfilter für den E10 (Si) der auch halbwegs vernüftigen Preis hat. Sprich um die 70 - max. 100 €uro?!

    2. Frage:<br />Was bringt dieser dann wirklich wenn man ihn kauft.<br />Nur Klangmässig oder auch Leistung?!

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Leistungszuwächse sind nicht zu erwarten.<br />Es gibt Plattenfilter oder offene konische Rundfilter.

    Hersteller K&N, RamAir, Twister ...
     
  4. #3 MrCorolla, 09.01.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    hab auc einen spoertluftfilter drin! leistungsmässig passiert da nichts!<br />wen du den sound noch besser willst kannst du das ansaugrohr noch entfernen, hört sich dan genau so an wie ein rennfilter!
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich hab mir den kompletten AIr Intake von OBX bestellt bei Japan Power Parts. Mal schauen ob der was taugt. Kostet allerdings etwas mehr....
     
  6. #5 StudeBaker, 10.01.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @MrCorolla: den ganzen Kanal der vor dem Luftfilterkasten sitzt entfernen? Hab ich das richtig verstanden? ?( <br />Wie is des dann mit der angesaugten Luft? kommt dann noch genug rein? Nich zu viel warme Luft?

    Was hast du für eine Spoilerlippe vorne?

    Danke
     
  7. #6 MrCorolla, 13.01.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ja das hast du richtig verstanden!<br />kein bulle kommt auf die idee das zu überprüfen!<br />dem motor sollte es nichts machen weil die luft ja sowiso gefiltert wird!<br />habe mir das auch von der toyota verkstatt zuerst bestätigen lassen!
     
  8. #7 MrCorolla, 13.01.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ups habe es erst jetzt gelesen :) <br />die frontlippe ist von postert ich kannte damals keine anderen tuner die etwas für den corolla bauten!

    und zum ansaugrohr nochmals der motor dreht in den oberen Touren ein klize kleines besser!<br />wen er kalt ist hat er ein bischen mühe aber ist nicht so schlimm! probieres mal aus das ding rauszunehmen du wills das ansaugrohr nie mehr drin haben glaubs mir!
     
  9. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen.

    Gruß an alle. rolleyes
     
  10. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @ bierinsel

    Bist du nicht auch im BB-Forum unterwegs, oder verwechsle ich dich da?

    CYA
     
  11. #10 Bierinsel, 17.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Muha23

    Ja der Bin ich! ;)

    Kennen wir uns leicht von dort?!
     
  12. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir kennen uns, bzw. ich kenn dich. Vielleicht erinnerst du dich ich bin der ?-? ( Beitrage wie "das Alter 25" usw..)<br />Corolla und BB coole einstellung :)

    CYA
     
  13. strizi

    strizi Guest

    Na dann schlies ich mich auch mal an,bin auch im bb-forum hab aber noch nicht viel geschrieben und fahre auch corolla :D
     
  14. #13 Bierinsel, 18.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Muha

    Ja ich kenne dich eh also den ?..? kenne ich! :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. strizi

    strizi Guest

    Ich heisse dort auch strizi ;) Ich hab mal was wegen riegeln reingeschrieben.
     
  17. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind wir ja scho zu 3. Mal schaun wieviele sich noch melden?<br />Cya
     
Thema:

Sportluftfilter für den E10

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...