Sportluftfilter für corolla e10 55kw
Diskutiere Sportluftfilter für corolla e10 55kw im Motor Forum im Bereich Tuning; Tach zusammen, ich habe mir nen corolla e10 mit bescheidenen 75 ps zugelegt. nun gut der wiegt zwar nur 1000kg und schafft laut tacho seine 185,...
Thema:
Sportluftfilter für corolla e10 55kw
Die Seite wird geladen...
-
Sportluftfilter für corolla e10 55kw - Ähnliche Themen
-
Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter
Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-) -
Sportluftfilter Corolla
Sportluftfilter Corolla: biete mein offenen sportluftfilter mit Verrohrung an war in meinem e10 drin mit 4efe Motor, passt ohne Probleme [IMG] Preis: 40... -
Ansaugrohr für Corolla Verso R1(Sportluftfilter)
Ansaugrohr für Corolla Verso R1(Sportluftfilter): Hallo ich bin auf der suche nacheinem Ansaugrohr für meinen offenen Luftfilter.Das Ansaugrohr muß eine Befestigung für meinen Luftmassenmesser... -
Sportluftfilter und anderes für Corolla G6 1.6 E11 ?!
Sportluftfilter und anderes für Corolla G6 1.6 E11 ?!: Hi ! Hatte vor, demnächst mal ein paar Veränderungen an meinem G6 (vor-Facelift) vorzunehmen. Hat jemand von euch Erfahrung gemacht, mit einem... -
Sportluftfilter Corolla E11 4E-FE
Sportluftfilter Corolla E11 4E-FE: Hi, habe mir jetzt schonmal ne ganze Ecke an Beiträgen durchgelesen, aber so richtig schlau geworden bin ich noch nicht. Da mein E11 noch diesen...