sportluftfilter für celica t20 ?
Diskutiere sportluftfilter für celica t20 ? im Motor Forum im Bereich Tuning; hi leute ! 88) hab da ma ne frage an euch experten da ich keine infos über google bzw. themen in der suchfunktion finde >.> was kann man...
Thema: sportluftfilter für celica t20 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota celica t20 offener luftfilter
Die Seite wird geladen...
-
sportluftfilter für celica t20 ? - Ähnliche Themen
-
Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE
Spurverbreiterung H&R 40mm 5x100 Celica, K&N Sportluftfilter 3S-GTE: Hallo, Ich habe hier noch ein paar Teile, welche ich nicht mehr brauche, und zwar: - Spurverbreiterung 40mm von H&R Lochkreis 5x100 für die... -
offener Sportluftfilter für Celica T18 incl Adabter
offener Sportluftfilter für Celica T18 incl Adabter: war in meiner t18f verbaut, sollte auch in gti passen. adapter ist eigenbau aber ganz ordentlich gemacht. 20eur incl -
Celica Sportluftfilter
Celica Sportluftfilter: Hallo, wollte mir ein Universal Sportluftfilter kaufen, wei´ß aber nicht auf welche größe das Reduzierstück geht bei einem 1,6er motr? -
Celica T18 Sportluftfilter
Celica T18 Sportluftfilter: Abend, Hab jetzt eine Woche gesucht aber ich finde keinen Lufi für meine Celi (T18, 1,6, 105 PS). Es gibt zwar von K&N und von Green welche aber... -
Sportluftfilter K&N 57i für Celica T18 Gt-i
Sportluftfilter K&N 57i für Celica T18 Gt-i: Hi, ich verkaufe einen gebrauchten K&N Sportluftfilter. War in meiner Celi verbaut, aber wird jetzt nicht mehr benötigt. Das Ding wurde nach dem...