Sportluftfilter+ESD Eintragung???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von $Doggy$Dog$E10, 06.09.2006.

1. #1 $Doggy$Dog$E10, 06.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Hey!

Hab mir heute einen ESD gekauft, und jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Kann ich mir jetzt noch nen Sportluftfilter einbauen und eintragen lassen? Ein Kumpel von mir hat nen Sportluftfilter eingetragen bekommen und darf aber jetzt keinen ESD mehr anbauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Uraltes zig fach behandeltes Thema... schmeiss mal die Suchfunktion an, da findest du die richtigen Antworten. ;)

4. Hardy

Hardy Guest

Steht im Gutachten, ob so erlaubt oder nicht.

5. #4 MichBeck, 07.09.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Und wenn nicht kann man es per Einzelabnahme machen zusammen mit einer Geräuschmessung. Erfolg nicht garantiert.

6. #5 $Doggy$Dog$E10, 07.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Werd ich machen. Danke

Thema:

Sportluftfilter+ESD Eintragung???

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter+ESD Eintragung??? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel