Sportluftfilter eintragung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Mick HB, 08.09.2004.

  1. #1 Mick HB, 08.09.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Habe heute denTüv -nord prüfer gefragt ob ich nen Sportluftfilter von K&N 57i Kit eingetragen bekomme vom 1,6 für mein 1,8 er meint ich bräuchte ein gutachten wo die motornummer vorkommt oder ein abgasgutachten von dem motor mit dem luftfilter ! so ein schwachsinn ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    hat jemand von euch ne idee??? ?( ?( ?( ?( ?(
    was für welche habt ihr in eure 1,8 carinas ??? ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein355, 12.09.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich habe den Green Twister drin. Eintragung ohne Probleme.
     
  4. #3 Mick HB, 12.09.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    HAst du irgendwie nen Link oder so wo ich mal schauen kann ???
     
  5. #4 Rammstein355, 12.09.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Einfach mal suchen hier im Forum. Aber mein Gutachten kannste nicht für dein K&N nehmen. Ich hatte auch mal ein 57i K&N drin. Aber ich wollte meinen unbedingt eintragen. Deswegen bin ich zum Twister gewechselt. Der hat einen guten Sound und braucht nicht mehr Sprit.
     
  6. #5 Corollastar, 12.09.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Gibts hier: www.ms-carart.de
     
  7. #6 Mick HB, 12.09.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Na ja noch habe ich ja kein K&N war nur ne Idee weil der Motorraum von 1,6 und 1,8 sich nicht wirklich unterscheidet !
    Aber gut werde ich es mit twister probvieren !
    Danke erstamal an alle berichtete dann wenn es neues gibt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sportluftfilter eintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluftfilter previa

    ,
  2. sportluftfiltet eintragung

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter eintragung - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  3. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  4. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  5. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE