Sportluftfilter Einbau (1.4 E11)
Diskutiere Sportluftfilter Einbau (1.4 E11) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab nu ein Sportluftfilter jemanden abgekauft dem er nicht passt,weil er nen Facelift hat, für mein E11 Compact (1.4 G6). Doch ich hab...
Thema: Sportluftfilter Einbau (1.4 E11)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota corolla1.4 1998 luftfilter einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Sportluftfilter Einbau (1.4 E11) - Ähnliche Themen
-
Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter
Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-) -
Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter
Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0... -
Raid HP offener Sportluftfilter beim D4D T22 einbauen??
Raid HP offener Sportluftfilter beim D4D T22 einbauen??: Moin, Ich habe einen Raid HP Sportluffi daheim und hab mir mal die Abe von dem angesehen. Da steht der Toyota Avensis leider nicht drinn. Frage:... -
Leidiges Thema Sportluftfilter (Tauschluftfilter) - EDIT: Frage zum Einbau (S.2)
Leidiges Thema Sportluftfilter (Tauschluftfilter) - EDIT: Frage zum Einbau (S.2): Hallo miteinander, die Meinungen zu einem Tauschluftfilter (z.B. von K&N) gehen ja weit auseinander. Zum einen die Befürworter mit besserem...