Sportluftfilter E11U; E12

Diskutiere Sportluftfilter E11U; E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo!! Wo finde ich so einen Sportluftfilter für einen E11U bzw. E12. Beide haben eine 1.4 Vtti Motor drinnen [IMG] 2. Frage. Hat der E11U und...

1. #1 Van_Croy, 17.03.2007
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

Hallo!!

Wo finde ich so einen Sportluftfilter für einen E11U bzw. E12.
    Beide haben eine 1.4 Vtti Motor drinnen

2. Frage. Hat der E11U und der E12 den gleichen LMM??

MFG VC

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rusty

rusty Mitglied

Hier wirst du fündig. Nur das da kein Aunsaugrohr dabei ist.

---->Link<----

mfg rusty

4. #3 Van_Croy, 19.03.2007
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

Wo finde ich das Ansaugrohr???

5. #4 Bobbele, 19.03.2007
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ebay? ;)

Das gibt es dann auch noch andere Filter zur Auswahl ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter E11U; E12

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter E11U; E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...