Sportluftfilter E11-Woher?!

Diskutiere Sportluftfilter E11-Woher?! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey leute! mal ne ganz bescheuerte frage! ich suche seit einiger zeit nen sportluftfilter für meinen E11-facelift also mit der VVT-i-maschine!...

  1. #1 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey leute!

    mal ne ganz bescheuerte frage! ich suche seit einiger zeit nen sportluftfilter für meinen E11-facelift also mit der VVT-i-maschine! problem dabei is, dass ich den luftmengenmesser vor dem luftfilterkasten hab, also brauch ich ja nen austauschfilter...aber woher?! ich weiß nich wo ich noch suchen soll, alle bieten sie zwar einen an aber keinen austauschfilter, verstanden?! :elk

    c u kev

    wäre froh wenn ihr mir mal preise und händler nennen könntet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 22.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hm wie wärs mit ebay oder sonst K&N hab aber leider keine adresse von denen bei der hand !

    gruss
    pepi
     
  4. #3 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja, das is ja das problem, die biete bei ebay nix an für den, also keinen den ich brauche, die beiten genug an das weiß ich aber nicht den, en ich brauche!

    c u kev
     
  5. #4 KombiE11, 22.10.2003
    KombiE11

    KombiE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sportluftfilter E11

    Hallo,
    kuck mal unter "www.raidhp.de"
    Findest da evtl.passenden Filter.

    Cu
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  7. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch mal bei http://www.toyoshop.nl/

    und frage him doch mal :]
     
  8. #7 Lanny555, 23.10.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht auch einen cold air intake vom e12 nehmen?
    ich meine der hat ja den gleichen motor wie der e11 facelift(zumindest der 1.6).

    MFG, Frank
     
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Do kriegst eine email von mich :]
     
  10. #9 Lanny555, 24.10.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    ist noch nichts angekommen. :(

    MFG, Frank
     
  11. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    ich kann nur zu dem austauschfilter von k&n raten. nach einfahren hört er sich ganz gut an und so ein bißchen merkt man es auch bei der beschleunigung. ich hatte halt den vorteil, dass ich kontakte zu dem k&n sponsorpartner über das atz tuningteam/rennteam hatte. kannst aber zu atu gehen. dort bekommst du den filter von k&n für ca. 45 euronen.
     
  12. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine K&N taushfilter drin mit die coldairintake in meine TTEfrontbumperspoiler
    Lanny die email ist unterwegs mit 2 bilder :]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Lanny555, 24.10.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte aber einen offenen luftfilter oder den twister von green haben.
    das problem bei den facelift corollas ist, das die ansaugbrücke von dem vvti motor unten ist.
    [​IMG]

    niemand den ich kenn kann mir so ein rohr anfertigen. :(

    MFG, Frank
     
  15. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    mit ein offne lufti kriegst du mer heize luft ins ansaugrorh das ist nicht gut .
    Wie kalter die luft de besser das ist fur die motor kauf doch eine K&N drop-infilter dan bleibt die luft kalt frag mal aan Hardy :]
     
Thema:

Sportluftfilter E11-Woher?!

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter E11-Woher?! - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...