Sportluftfilter Carina E 1.8

Diskutiere Sportluftfilter Carina E 1.8 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute Es gibt ja für die Rina 1.6 nen Sportluftfilter. Jetzt meine Frage, gibts sowas auch für den 1.8, hab bis jetzt immer nur die für die...

  1. #1 Waldibaer, 23.05.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Es gibt ja für die Rina 1.6 nen Sportluftfilter.
    Jetzt meine Frage, gibts sowas auch für den 1.8, hab bis jetzt immer nur die für die kleinere Maschine gesehen.
    Wenn ja, was kostet der!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 23.05.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    gibt keinen speziellen!
    benutz doch mal die Suche Funktion da waren schon ein paar Threads zu dem Thema da

    angelblich passt aber der K&N vom 1,6er auch für den 1,8er
     
  4. #3 alex20982, 29.05.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also der von k&n soll zu 99,99% auch bei dem 1.8er passen aber wirst dann natürlich keinen tüv drauf kriegen.

    es gibt dann noch den green twister das ist ein universalfilter den bekommst du auch eingetragen. laut der umfrage hier im forum soll dieser auch besser sein.

    Mfg ALex
     
  5. #4 Carinakombi, 30.05.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Meine Eltern fahren nen 1.6er Magermix und wir haben auch nen Sportluftfilter mit ABE.Must nur eintragen lassen beim Tüv.Luftfilter kostet rund 35Euro.Eintragen weis ich jetzt nicht genau.Viel spaß.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter Carina E 1.8

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Carina E 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  4. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...