Sportluftfilter Carina E 1.8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Waldibaer, 23.05.2003.

1. #1 Waldibaer, 23.05.2003
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hi Leute

Es gibt ja für die Rina 1.6 nen Sportluftfilter.
    Jetzt meine Frage, gibts sowas auch für den 1.8, hab bis jetzt immer nur die für die kleinere Maschine gesehen.
    Wenn ja, was kostet der!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 23.05.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

gibt keinen speziellen!
    benutz doch mal die Suche Funktion da waren schon ein paar Threads zu dem Thema da

angelblich passt aber der K&N vom 1,6er auch für den 1,8er

4. #3 alex20982, 29.05.2003
    alex20982

alex20982 Junior Mitglied

also der von k&n soll zu 99,99% auch bei dem 1.8er passen aber wirst dann natürlich keinen tüv drauf kriegen.

es gibt dann noch den green twister das ist ein universalfilter den bekommst du auch eingetragen. laut der umfrage hier im forum soll dieser auch besser sein.

Mfg ALex

5. #4 Carinakombi, 30.05.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Meine Eltern fahren nen 1.6er Magermix und wir haben auch nen Sportluftfilter mit ABE.Must nur eintragen lassen beim Tüv.Luftfilter kostet rund 35Euro.Eintragen weis ich jetzt nicht genau.Viel spaß.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter Carina E 1.8

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Carina E 1.8 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW