Sportluftfilter Carina E 1.8

Diskutiere Sportluftfilter Carina E 1.8 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute Es gibt ja für die Rina 1.6 nen Sportluftfilter. Jetzt meine Frage, gibts sowas auch für den 1.8, hab bis jetzt immer nur die für die...

  1. #1 Waldibaer, 23.05.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Es gibt ja für die Rina 1.6 nen Sportluftfilter.
    Jetzt meine Frage, gibts sowas auch für den 1.8, hab bis jetzt immer nur die für die kleinere Maschine gesehen.
    Wenn ja, was kostet der!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 23.05.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    gibt keinen speziellen!
    benutz doch mal die Suche Funktion da waren schon ein paar Threads zu dem Thema da

    angelblich passt aber der K&N vom 1,6er auch für den 1,8er
     
  4. #3 alex20982, 29.05.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also der von k&n soll zu 99,99% auch bei dem 1.8er passen aber wirst dann natürlich keinen tüv drauf kriegen.

    es gibt dann noch den green twister das ist ein universalfilter den bekommst du auch eingetragen. laut der umfrage hier im forum soll dieser auch besser sein.

    Mfg ALex
     
  5. #4 Carinakombi, 30.05.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Meine Eltern fahren nen 1.6er Magermix und wir haben auch nen Sportluftfilter mit ABE.Must nur eintragen lassen beim Tüv.Luftfilter kostet rund 35Euro.Eintragen weis ich jetzt nicht genau.Viel spaß.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter Carina E 1.8

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Carina E 1.8 - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...