sportluftfilter beim t16???

Diskutiere sportluftfilter beim t16??? im Motor Forum im Bereich Tuning; wie kann ich einen sportluftfilter bei meinen t16 anbringen wegen dem schei... Luftmengenmassenmesser der direkt vorm Luftfilter kasten ...we ne...

1. #1 toyotafreak20, 29.01.2008
    toyotafreak20

toyotafreak20 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 D-Cat
    wie kann ich einen sportluftfilter bei meinen t16 anbringen wegen dem schei... Luftmengenmassenmesser der direkt vorm Luftfilter kasten ...we ne idee???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 29.01.2008
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

nimm einfach so einen adapter aus alu den kannst du direkt an die drosselklappe anschrauben und einen offenen luftfilter draufsetzen

4. #3 toyotafreak20, 29.01.2008
    toyotafreak20

toyotafreak20 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 D-Cat
    wo gibts den??

gibts den überall wos sportluftfilter gibt??

5. #4 versoD4D, 29.01.2008
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

meiner is glaube ich für bmw ... der hat gepasst .... bei ebay etc. erhältlich

6. #5 morscherie, 29.01.2008
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    du meinst der luftmengenmesser ;)

Thema:

sportluftfilter beim t16???

Die Seite wird geladen...

sportluftfilter beim t16??? - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  5. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...