sportluftfilter beim t16???

Diskutiere sportluftfilter beim t16??? im Motor Forum im Bereich Tuning; wie kann ich einen sportluftfilter bei meinen t16 anbringen wegen dem schei... Luftmengenmassenmesser der direkt vorm Luftfilter kasten ...we ne...

  1. #1 toyotafreak20, 29.01.2008
    toyotafreak20

    toyotafreak20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 D-Cat
    wie kann ich einen sportluftfilter bei meinen t16 anbringen wegen dem schei... Luftmengenmassenmesser der direkt vorm Luftfilter kasten ...we ne idee???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 29.01.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    nimm einfach so einen adapter aus alu den kannst du direkt an die drosselklappe anschrauben und einen offenen luftfilter draufsetzen
     
  4. #3 toyotafreak20, 29.01.2008
    toyotafreak20

    toyotafreak20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 D-Cat
    wo gibts den??

    gibts den überall wos sportluftfilter gibt??
     
  5. #4 versoD4D, 29.01.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    meiner is glaube ich für bmw ... der hat gepasst .... bei ebay etc. erhältlich
     
  6. #5 morscherie, 29.01.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    du meinst der luftmengenmesser ;)
     
Thema:

sportluftfilter beim t16???

Die Seite wird geladen...

sportluftfilter beim t16??? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...