Sportluftfilter beim SW 20

Diskutiere Sportluftfilter beim SW 20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy Ein Bekannter möchte sich in seinen MR2 einen Sportluftfilter einbauen.<br />Was könnt ihr empfehlen?<br />Den K&N oder?

  1. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Ein Bekannter möchte sich in seinen MR2 einen Sportluftfilter einbauen.<br />Was könnt ihr empfehlen?<br />Den K&N oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 01.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    tenzo

    [​IMG]
     
  4. #3 HKap2000, 02.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Kostenpunkt??
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nur mal so interesse halber was kostten euch den die tenzos??

    Alex
     
  6. #5 Florian, 02.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    nagel mich nicht fest aber ich glaub es wahren 155 € frag lieber mal speedmaster nach dem preis
     
  7. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.<br />Werde mich an Speedmaster wenden.

    Hat der Lufi auch TÜV ? (in Österreich)
     
  8. #7 Florian, 02.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ähh...

    es gibt in österreich eins für den k&n über das kannst du den evtl. eintragen lassen
     
  9. #8 mr2 peter, 02.01.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Je nach laune des Tüv Prüfer's.
     
  10. #9 Florian, 03.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    frag speedmaster aus dem forum

    speedmaster2@gmx.de
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Da kannst die vom Honda Integra nehmen die passen!!!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Florian, 03.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    jo genau das ist der den ich hab (oder wars der vom us-civic), den besorgt dir der christian (speedmaster)
     
  14. #12 mr2 peter, 03.01.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    wende dich aber lieber an den Speedmaster,denn es gibt einmal den Tenzo wo er 1 Schlauchanschluss hat und einen mit 2 Schlauchanschlüssen hat,und du oder dein Kumpel braucht den mit 2 Anschlüssen Einmal für den Schlauch wo an den Ventildeckel geht und einmal wo der Sensor drankommt,sofern der Sensor nicht direkt an den Filter vorne angeschlossen wird,kannste den Speedmaster ja auch direckt fragen.
     
Thema:

Sportluftfilter beim SW 20

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter beim SW 20 - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...