Sportluftfilter bei Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stefan1210, 09.03.2004.

  1. #1 stefan1210, 09.03.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    so also ich hab mir jetz letztens einen offenen universal sportluftfilter gekauft für meinen Corolla mit 75 PS (nicht lachen aber der hat jetz nen sound wie ein großer :D )
    und beim alten luftfilter kasten war dieser sensor für die Temperaturmessung drin und der hat jetz natürlich keinen platz da mehr und hängt frei in der luft! wollt nur fragen ob wer weiss ob das sehr schlecht für den motor ist??? oder wo ich den unterbringen könnt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Lass ihn einfach runter hängen,macht nix ;)
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich hatte bei mir auch mal nen offenen luffi drauf, und hatte kein loch für den sensor... da hat der motor gestottert wenn ich vom gas gegangen bin...
    dann hab ich in den gummischlauch ein loch reingebohrt, sensor rein und prob war weg... meine erfahrung




    mfg phil
     
  5. #4 AE92/101, 09.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir baumelte der Sensor auch beim Offenem Luftfilter so in der gegend, da passiert eigentlich nicht.
    Ich hab mir aber heute ein Austauschfilter von K&N eingebaut, und man mag's kaum glauben der geht ja viel besser, mein offener war im Originalkasten verstaut, also bekamm er die selbe Luft wie der Jetztige.

    MfG.Alex
     
  6. #5 stefan1210, 10.03.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    oke danke das mit dem loch im schlauch und dann dort rein mit dem sensor hab ich mir eh auch schon überlegt und werds wohl auch mach is wohl besser!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    von KN gibt es auch passende offene luftis für ne rolla 57i
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Stimmt schon aber nicht für den XLI sondern nur für den SI
     
Thema:

Sportluftfilter bei Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter bei Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...