Sportluftfilter bei Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stefan1210, 09.03.2004.

1. #1 stefan1210, 09.03.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

so also ich hab mir jetz letztens einen offenen universal sportluftfilter gekauft für meinen Corolla mit 75 PS (nicht lachen aber der hat jetz nen sound wie ein großer :D )
    und beim alten luftfilter kasten war dieser sensor für die Temperaturmessung drin und der hat jetz natürlich keinen platz da mehr und hängt frei in der luft! wollt nur fragen ob wer weiss ob das sehr schlecht für den motor ist??? oder wo ich den unterbringen könnt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Lass ihn einfach runter hängen,macht nix ;)

4. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hi

also ich hatte bei mir auch mal nen offenen luffi drauf, und hatte kein loch für den sensor... da hat der motor gestottert wenn ich vom gas gegangen bin...
    dann hab ich in den gummischlauch ein loch reingebohrt, sensor rein und prob war weg... meine erfahrung

mfg phil

5. #4 AE92/101, 09.03.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Also, bei mir baumelte der Sensor auch beim Offenem Luftfilter so in der gegend, da passiert eigentlich nicht.
    Ich hab mir aber heute ein Austauschfilter von K&N eingebaut, und man mag's kaum glauben der geht ja viel besser, mein offener war im Originalkasten verstaut, also bekamm er die selbe Luft wie der Jetztige.

MfG.Alex

6. #5 stefan1210, 10.03.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

oke danke das mit dem loch im schlauch und dann dort rein mit dem sensor hab ich mir eh auch schon überlegt und werds wohl auch mach is wohl besser!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dalton

dalton Junior Mitglied

von KN gibt es auch passende offene luftis für ne rolla 57i

9. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Stimmt schon aber nicht für den XLI sondern nur für den SI

Thema:

Sportluftfilter bei Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter bei Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...