Sportluftfilter bei Corolla E9

Diskutiere Sportluftfilter bei Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; so also ich hab mir jetz letztens einen offenen universal sportluftfilter gekauft für meinen Corolla mit 75 PS (nicht lachen aber der hat jetz nen...

  1. #1 stefan1210, 09.03.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    so also ich hab mir jetz letztens einen offenen universal sportluftfilter gekauft für meinen Corolla mit 75 PS (nicht lachen aber der hat jetz nen sound wie ein großer :D )
    und beim alten luftfilter kasten war dieser sensor für die Temperaturmessung drin und der hat jetz natürlich keinen platz da mehr und hängt frei in der luft! wollt nur fragen ob wer weiss ob das sehr schlecht für den motor ist??? oder wo ich den unterbringen könnt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Lass ihn einfach runter hängen,macht nix ;)
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich hatte bei mir auch mal nen offenen luffi drauf, und hatte kein loch für den sensor... da hat der motor gestottert wenn ich vom gas gegangen bin...
    dann hab ich in den gummischlauch ein loch reingebohrt, sensor rein und prob war weg... meine erfahrung




    mfg phil
     
  5. #4 AE92/101, 09.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Also, bei mir baumelte der Sensor auch beim Offenem Luftfilter so in der gegend, da passiert eigentlich nicht.
    Ich hab mir aber heute ein Austauschfilter von K&N eingebaut, und man mag's kaum glauben der geht ja viel besser, mein offener war im Originalkasten verstaut, also bekamm er die selbe Luft wie der Jetztige.

    MfG.Alex
     
  6. #5 stefan1210, 10.03.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    oke danke das mit dem loch im schlauch und dann dort rein mit dem sensor hab ich mir eh auch schon überlegt und werds wohl auch mach is wohl besser!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    von KN gibt es auch passende offene luftis für ne rolla 57i
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Stimmt schon aber nicht für den XLI sondern nur für den SI
     
Thema:

Sportluftfilter bei Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter bei Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...