Sportluftfilter bei Corolla E9

Diskutiere Sportluftfilter bei Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; so also ich hab mir jetz letztens einen offenen universal sportluftfilter gekauft für meinen Corolla mit 75 PS (nicht lachen aber der hat jetz nen...

  1. #1 stefan1210, 09.03.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    so also ich hab mir jetz letztens einen offenen universal sportluftfilter gekauft für meinen Corolla mit 75 PS (nicht lachen aber der hat jetz nen sound wie ein großer :D )
    und beim alten luftfilter kasten war dieser sensor für die Temperaturmessung drin und der hat jetz natürlich keinen platz da mehr und hängt frei in der luft! wollt nur fragen ob wer weiss ob das sehr schlecht für den motor ist??? oder wo ich den unterbringen könnt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Lass ihn einfach runter hängen,macht nix ;)
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich hatte bei mir auch mal nen offenen luffi drauf, und hatte kein loch für den sensor... da hat der motor gestottert wenn ich vom gas gegangen bin...
    dann hab ich in den gummischlauch ein loch reingebohrt, sensor rein und prob war weg... meine erfahrung




    mfg phil
     
  5. #4 AE92/101, 09.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir baumelte der Sensor auch beim Offenem Luftfilter so in der gegend, da passiert eigentlich nicht.
    Ich hab mir aber heute ein Austauschfilter von K&N eingebaut, und man mag's kaum glauben der geht ja viel besser, mein offener war im Originalkasten verstaut, also bekamm er die selbe Luft wie der Jetztige.

    MfG.Alex
     
  6. #5 stefan1210, 10.03.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    oke danke das mit dem loch im schlauch und dann dort rein mit dem sensor hab ich mir eh auch schon überlegt und werds wohl auch mach is wohl besser!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    von KN gibt es auch passende offene luftis für ne rolla 57i
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Stimmt schon aber nicht für den XLI sondern nur für den SI
     
Thema:

Sportluftfilter bei Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter bei Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]