Sportluftfilter AE 86 KAT.

Diskutiere Sportluftfilter AE 86 KAT. im Motor Forum im Bereich Tuning; Finde keinen Luftfiltereinsatz!!!!!!<br />Hab schon alle Händler in der Schweiz abgegrasst!<br />Bei K&N liess ich beide Für den 86er bestellen...

1. Gast

Gast Guest

Finde keinen Luftfiltereinsatz!!!!!!<br />Hab schon alle Händler in der Schweiz abgegrasst!<br />Bei K&N liess ich beide Für den 86er bestellen waren jedoch falsch!<br />Kann mir jemand helfen es scheisst mich langsam an!!!!! ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Hast du vielleicht nicht mehr den Original-Vergaser drauf?

4. Gast

Gast Guest

Ist der GTI also 4A-GE Motor! Also ein Einspritzer und alles Original leider! Wenn ich ne Einzeldrosselanlage hätte würd ich den vorbesitzer küssen!!! :) :)

5. 3H

3H Senior Mitglied

Hm.. vom 4A-GE gabs doch viele verschiedene?

Whatever, ich bin sowieso nicht der richtige Ansprechpartner dafür.

Warte mal auf die Profis... ;)

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was suchst Du denn für ein Teil? Ein Tauschfiltereinsatz oder einen offenen Sportluftfilter? Für den AE86 ist mit Sicherheit noch beides zu haben. Schau mal bei www.sandtler.de oder sonstigen einschlägigen Internetseiten wie www.racimex.de

Thema:

Sportluftfilter AE 86 KAT.

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter AE 86 KAT. - Ähnliche Themen

1. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  2. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  3. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  4. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...